xp software service pack 2
Geizhals » Forum » Software » xp software service pack 2 (26 Beiträge, 269 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): xp software service pack 2
02.11.2005, 00:02:03
sie wollten es, haben es imho dann wieder doch gemacht..

[o6] von Sssnake am 13.07.04 um 15:21 Uhr Diesen Kommentar positiv bewertenDiesen Kommentar negativ bewerten Reply!
Was haltet Ihr von dem Gerücht daß das SP2 alle Raubkopierten Versionen von Win XP lahm legen soll? Einerseits finde ich es gut, andererseits wird das bei nem geringen Prozentsatz sicher auch die Originale Version lahm legen, ich trau der sache nicht so recht über den Weg.

[re:1] von Tom_Ahte am 13.07.04 um 15:29 Uhr Diesen Kommentar positiv bewertenDiesen Kommentar negativ bewerten
Antwort auf den Kommentar von Sssnake Ich denk mal das wird bestimmt nicht 100%ig glatt gehen.

[re:2] von studdy am 13.07.04 um 15:41 Uhr Diesen Kommentar positiv bewertenDiesen Kommentar negativ bewerten
So wie in SP1 wird es auch mit SP2 ergehen....irgenwo im WWW wird sich wieder was finden um diesen Hinterniss auszuhebeln.

[re:3] von Lofote am 13.07.04 um 18:12 Uhr Diesen Kommentar positiv bewertenDiesen Kommentar negativ bewerten
Antwort auf den Kommentar von Sssnake: SP2 legt keine raubkopierten XP-Installationen lahm, sondern lässt sich nur auf solchen (*) nicht installieren. (*) genauer gesagt: auf solchen, die mit einigen bestimmten Keys installiert wurden, die sehr viel Umlauf hatten. Der Key kann übrigens ohne Neuinstallation geändert werden, dann geht auch die SP2-Installation.

I google, therefore I am
nico

Vote 4 FireFox
02.11.2005, 00:03 Uhr - Editiert von nico, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung