Home og Hardware
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Home og Hardware (16 Beiträge, 973 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Home of Hardware
07.11.2005, 04:39:36
Ähm, watt iss ?

Ey, Junge, auf Typen wie dich stehe wir nich.

a. ich bestelle/te ich keine 20 CPUs u.s.w.
b. bestelle ich keine Waren um die 14 Tage zu benutzen und sonstiger Schwachsinn!
Vielleicht machst du so etwas - ich hab so etwas noch nie gemacht und hab das auch nicht vor.

Du hast offensichtlich keine Ahnung wofür das FAG steht:

Däubler-Gmelin:
"Vertrauen in den elektronischen Handel fördern, Verbraucher
besser schützen"

Bundesjustizministerin Prof. Dr. Herta Däubler-Gmelin will den
Verbraucherschutz im Versandhandel und im elektronischen
Geschäftsverkehr verbessern. Diesem Ziel dient ein jetzt vorliegender
Gesetzentwurf des Bundesjustizministeriums. Dazu erklärte die
Bundesjustizministerin:

"Wenn Waren und Dienstleistungen im klassischen Versandhandel oder z.B. im Internet bestellt werden, können Verbraucherinnen und
Verbraucher sie in der Regel nicht vorher prüfen. Sie verhandeln auch
nicht persönlich mit den Verkäufern, sehen sie nicht und müssen sich
deshalb in jeder Hinsicht auf deren Angaben verlassen können.
Umfassender Verbraucherschutz muß deshalb durch klare, auf diese
Vertriebswege zugeschnittene Regeln gewährleistet sein.

u.s.w. u.s.f.

Vielleicht kanste ja lesen - aber das was man da liest sollte man auch verstehen können!
Ich hatte mit 12/04 einen TFT bei Amazon bestellt - wie sich herausstellt, hat der TFT eine konzeptionellen Fehler - den auch das Ersatzgerät hatte (Konzeptfehler) - der musste also zurück,  weil er Mangelbehaftet war...
- soll ich etwa für ein Mangelhaftes Gerät 50€ "Lehrgeld" zahlen ? (und ich hoffe du verstehst was ein Konzeptioneller Designfehler ist!
- so etwas kann man nicht reparieren).
Das sehe ich gar nicht ein!
Der 3. TFT (anderer Hersteller) war ok und der 4. hatte leider auch einen Konzeptionellen Designfehler - das merkrt man erst beim Betrieb - ich hatte mit vielem gerechnet - nur das ich wieder solch einen Fehler ähnlich wie beim 1. TFT bekomme würde, überhaupt nicht!

Ich habe noch nie Sachen zurückgeschickt die nicht einen Defekt hatten!

Wie ging das Sprichwort: Wer böses über andere denkt, der hat es selber schon getan ?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung