den parkpickerl sheriffs ...
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » den parkpickerl sheriffs ... (27 Beiträge, 502 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: den parkpickerl sheriffs ...
10.11.2005, 10:29:55
Dazu eine garnicht so alte Büroanekdote:

In der Strasse, wo meine Firma residiert, stand ein sattes halbes Jahr lang eine Fiat-Rostschüssel, unter deren Reifen (zwei davon Vollpatschen!) sich Staub und Sand gesammelt hatten, offensichtlich "zur letzten Ruhe geparkt". Und das nochdazu so "gut" (an eine Garageneinfahrt angrenzend), dass dieses Wrack eigentlich ZWEI Parkplätze blockierte.

Nur halt: Nummerntaferl und gültiges Pickerl - da war absolut nichts gegen zu machen!

Erst nachdem das Pickerl abgelaufen war, ist dieser Schrotthaufen endlich verschwunden, und ich schwör's: in genau derselben Woche, wo ich im Tischkalender schon Bezirksvorsteher mit Telefonnummer eingetragen hatte, mit dem festen Vorsatz, ab jetzt dreimalwöchentlichen Telefonterror zu starten und nicht eher zu ruhen bis dieser vierrädrige Schei**haufen verschwunden ist, wegen dem ich seit mind. einem halben Jahr täglich eine Ehrenrunde mehr drehen muss, auf meiner Parkplatzsuche.  >-(

Undalso, bei solchen Sachen emotional vorbelastet ;-) sage ich dazu:
"ich bin zwar ein sehr friedliebender mensch, aber ..." Recht so! Der werte Fahrzeugbesitzer soll täglich 2 Strafzettel kassieren, damit ihm klar wird, dass er seinen Sperrmüll schleunigst entsorgt. Und ned erstamal "zur letzten Ruhe parken" und drauf vergessen, während andere Parkplatzsuchende Ehrenrunde auf Ehrenrunde drehen dürfen - wegen IHM.
--  
Karl Toffel = nicht die Mamma +*)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung