[BEWERTUNG] Zaracom Shop
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Zaracom Shop (14 Beiträge, 719 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Finger weg / nie wieder Zaracom-SIVAS
21.12.2005, 13:41:12
Ich habe bei Zaracom einen PC Athlon64 3000+ erstanden, da der Preis sehr interessant war. Da ich in der Nähe von Münster wohne, habe ich um Abholung gebeten. Dieses ging dann auch. Mitgeteilt habe ich Zaracom, dass ich die optischen Laufwerke sowie eine ISDN-Karte selbst in den Rechner bauen werde. Keine Einwände. Abholung und Rechnung erfolgte im Namen von SIVAS-Computer. Nach Abholung des Rechners habe ich die Laufwerke und die ISDN-Karte in den Rechner eingebaut, wollte diesen anschalten, aber ohne Erfolg. Daraufhin habe den PC zurückgebracht. Hier wurde mir sofort unterstellt, ich hätte den Rechner durch unsachgemäßen Einbau kaputt gemacht (ohne genaue Überprüfung). Tags darauf (ich mußte selbst anrufen) wurde mir mitgeteilt, dass das Motherboard und die CPU kaputt seien und diese eingeschickt werden müssten. Dauer 3 Wochen. Kann bei einem neuen PC nicht sein. Mehrere Fax-Aufforderungen und Beschwerden zur Klärung blieben einfach unbeantwortet. Aussitzen scheint gängige Praxis zu sein. Als entlich eine Nachricht kam, sollte ich zweifelsfrei(!!!) beweisen, dass ich das Gerät nicht beschädigt habe. In den ersten 6 Monaten ist dieses eben umgekehrt. Habe das Gerät mit EC-Karte bezahlt und nun durch meine Bank die Lastschrift wieder zurück gehen lassen. Mal sehen was dann kommt.

Ich kann daher nur dringend davon abraten, bei Zaracom bzw. im Shop in Münster bei SIVAS etwas zu kaufen. Von Freundlichkeit geschweige denn von Service keine Spur. Fazit: Besser etwas mehr ausgeben und der Service stimmt.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung