polizei beim goldadler :-))
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » polizei beim goldadler :-)) (37 Beiträge, 31 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
polizei beim goldadler :-))
15.10.2001, 19:47:44
hi leute

wollte euch mal erzählen wie es mir und einem freund von mir ergangen ist in dem PEEPladen goldadler...
bin mit dem freund zum goldadler gegangen und mir dort einen plexwriter 16x gekauft... verpackt in einer originalschachtel...
jeder normale mensch denckt sich natürlich nichts dabei..
wo wir dann nach hause gekommen sind und den brenner aus der schachtel rausgeholt hatten ..siehe da... ein riesengroßer kratzer oben auf dem brenner..und der brenner war auch eingedepscht...scheint so als wäre er jemanden runtergeflogen (aber 100% nicht von uns)..
wir testetn den brenner und natürlich funkte er nicht..
also unsere schlussfolgerung -> morgen zum goldadler mit rechnung tausch...
der nette kollege dort meinte das das wir gemacht haben und das wir selber schuld seien...wir zeigtem ihm die rechnung und den brenner...
da meinte er das das nicht der brenner sei den wir gestern gekauft haben sondern das wir ihn gegen einen defekten ausgetauscht hatten...
bla bla bla so ging es hin und her bis wir echt stinksauer waren und ihm den brenner nachschmeisen wollten...
darauf rief der nette mitarbeiter von goldadler die polizei und sagte wir sollten uns beruhigen..
letztendlich überprüfte er die seriennummer vom brenner und der seriennummer auf dem zettel und sah das das doch der war den wir gestern gekauft hatten...
letztendlich tauschte er uns doch den brenner um :-)) aber naja ich denke das viele kunden auch pech gehabt haben und keinen ersatz oder geld bekommen haben...

ich will euch nur damit sagen das ihr den PEEPladen vergessen sollts und zB zum pelugea geht... der ist genausobillig und die mitarbeiter sind freundlich und normal!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Antwort 1/2
15.10.2001, 19:56:25
Für alle die zu blöd sind die Suchfunktion zu nützen !
Stand 15.10.2001

Fakepreise bei Goldadler
Goldadler falsche Preise
Goldadler - Falsche Preise
Goldadler - besser als sein Ruf
Goldadler mies - Midas Computer guuuuut
Wunschliste <-> Goldadler
Goldadler oder pc-company
Goldadler oder HPPC
Goldadler !!!!!!!!!
Umtausch bei Goldadler - aber wie
Kann man Goldadler nicht verbannen?
Goldadler: inkompetetn und unfreundlich!
Goldadler
Der Supergeizhals Goldadler
Erfahrungen mit der Firma Goldadler
Firma Actron schlimmer als Goldadler?
lasst den sch... mit Goldadler
Ich *PIEP* voll auf den Goldadler
Goldadler und Gewährleistung
Goldadler und Umtausch
Warum ist Goldadler so billig?
Goldadler
Wenn Goldadler so schlecht ist warum machen wir..
Finger weg von Goldadler!
Goldadler, Birg, Actron, etc
Goldadler ist so billig, weil...
++ Academia, -- Goldadler
Goldadler nett und zuvorkommend?
Goldadler
Goldadler tötet Cpus?
Service beim Goldadler zu sch...
Goldadler - Betreuung nach kauf eines Systems
Goldadler vs. Birg Service
Lesenswerter Beitrag zum thema Goldadler, Birg..
Ich weiß, Goldadler ist *PIEP*,aber...
Goldi, wir wissen noch immer...
Goldadler
Ich verstehe die Goldadler Käufer irgendwie...
Gforce2mx bei Goldadler...
Goldadler
Goldadler Computer, ja oder nein?
Fachwissen vs. Goldadler
Wir bedanken uns beim Sch...adler recht herzlich
Und noch eine nette Geschichte vom goldadler!!!
Goldadler - rechtliche Schritte?
Wo ist Goldi geblieben?
Der Goldi sucht Personal!
Unglaublich, der Goldi will mir A7V...
Zlatobrcko
Asus A7V Schwindel

airboy
we have joy, we have fun, we have solaris on a sun.
but the things we have paid, crash on windows nintyeight!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....
Re(5): polizei beim goldadler :-))
Fly
16.10.2001, 00:02:44
"Hat er"?

Warum? Weil's alle machen? Wenn ich mich recht erinner müsstest Du mal primär feststellen und beweisen können, dass Du am Defekt unschuldig bist und ferner hast Du ihm eine "angemessene Frist" zur Beseitigung des Mangels (üblicherweise 2-4 Wochen) zu gewähren. Korregiert's mich wenn ich falsch lieg, mit'm KschG hab ich schon lang nix mehr zu tun.

Tauscht er's gleich und geht per default davon aus, dass Du nix dafür kannst dass das Trumm hin ist, fällt's unter Kulanz.

"Kulanz" ist allerdings etwas, das finanziert werden will. Und das geht eben bei Kampfpreisen an der Schmerzgrenze nicht. Ob sich's also rentiert, 20 Schilling "draufzuzahlen" merkst meistens erst wennst feststellst, dass das Gerät einen Defekt aufweist. Ich persönlich zahl' bei 'nem 20.000,-- Gerät lieber um 400,-- (2%) mehr und hab dafür die Gewissheit, dass ich bestenfalls noch einmal hinfahren muss, um irgendwas zu tauschen (hin kann bald was sein, die Toleranzen sind gewaltig und die QC bei den meisten, auch Markenfirmen, ziemlich schleissig, Ram und Boards liegen da auch noch mit Abstand vorne). Und ich kann dieses Gerät mit SICHERHEIT noch am selben Tag in Betrieb nehmen, nicht erst in 'nem Monat wenn das Board aus der Reparatur zurück ist, falls ich nicht zittern muss, dass mir gesagt wird, ich hätte es selbst ruiniert.

Und ... dass sie am "falschen Ende" sparen will ich gar nicht so behaupten. Immerhin geht das Konzept doch auf, oder?

Shadows can be made real
if you kill in their name.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung