Verkaufe Compaq: Compaq I-Paq H3630
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Verkaufe Compaq: Compaq I-Paq H3630 (5 Beiträge, 11 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Verkaufe Compaq: Compaq I-Paq H3630
16.10.2001, 00:06:01
Also ich habe folgendes Problem: *gg*
Ich bekam vor 2 Monaten einen Compaq: Compaq I-Paq H3630 32MB RAM/16MB ROM geschenkt, den ich aber nicht wirklich brauche, da ich jetzt bei meinem Handy auf ein Nokia 9210 umsteigen will, und der die meisten Funktionen beherrscht, die ich benötige (die ganzen Utensilien vom Compaq brauch ich ehrlich gesagt ned wirklich)

Der Compaq: Compaq I-Paq H3630 32MB RAM/16MB ROM von mir ist praktisch UNGEBRAUCHT (ich hab ihn seit 2 Monaten nur 1 mal entladen !), dass er aber trotzdem nicht zum Neupreis verkauft werden kann ist mir klar. Der Käufer würde von mir bekommen:
Compaq: Compaq I-Paq H3630 32MB RAM/16MB ROM
-Ladekabel
-Tischladestation (wird mit Ladekabel verbunden, per Ladestation kann der Compaq an den PC angeschlossen werden)
Windowss CE Software (die war dabei, ist aber selbstverständlich eh schon auf dem Compaq drauf)
-Garantie (muss selbst erst nachsehen wo ich die habe, weiß ned genau wie lang die is, *gg*)

Ich bin nur mal dran interessiert herauszufinden, ob es überhaupt einen Interresierten gäbe (gut deutsch *fg*)

Neupreis: 6990 ATS im billigsten aufgeführten Geizahls Shop; im teuertsten fast 9000 ATS

Ich verkaufe ihn aus der Notsituation heraus (brauch das Geld fürs Handy *fg*)um 5000 ATS !!!!

Wenn jemand daran interessiert ist würde ich gerne per Handy oder so Kontakt mit ihm aufnehmen, meldet euch bei mir im ICQ, dann geb ich euch meine Handynummer !

Meine ICQ Nummer:   126611291

Bis bald!

Gregor Schmid

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung