[BEWERTUNG] PowerElectro
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] PowerElectro (539 Beiträge, 3488 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
2. Bewertung, nach der Mail
09.03.2010, 12:52:06
Sehr geehrter Hr. Dangl,
den Versand hab ich von Haus aus schlecht gefunden, weil ich selbst dafür sorgen hätte müssen das das Gerät jemand in Wien holt, und wenn man heutzutage nicht mit Paypal oder Kreditkarte zahlen kann find ich die bezahlung auch nicht sonderlich toll, diese ganzen Umstände hätte ich aber auf mich genommen, weil so ein günstiges, für mich optimal passendes Gerät von der Größe her es wohl kein 2. Mal gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Deutschmann

Von: PowerElectro Internet-Shop [mailto:mail@powerelectro.at]
Gesendet: Dienstag, 9. März 2010 12:34
An: Deutschmann
Betreff: Ihre Geizhals-Bewertung

Sehr geehrte Fr. Deutschmann,
mit großem Bedauern, haben wir ihre Bewertung gelesen.
Leider ist das von Ihnen bestellte Candy-Gefriergerät nicht
in Österreich lieferbar.

Diese Auskunft haben wir selbst erst heute morgen von Candy
erfahren (obwohl in der Candy-Preisliste angeführt) und ihnen sofort tel. weitergeben.

Wir verstehen ihren Unmut, können aber in dem Fall nur bedingt etwas
dafür.
Darum finden wir ihre Bewertung im Geizhals zu diesem Fall für etwas
überzogen.
Wir verstehen, dass Sie uns bei der Ruprik „Korrektheit der Angaben im Shop“ schlecht bewerten. Aber was hat die schlechte Bewertung z.B. in der „Versandoption“ oder „Bezahlung“ zu tun? Zu diesen Punkten ist es ja gar nicht gekommen.

Wie Sie aus vielen unserer Bewertungen ersehen, bemühen wir uns wirklich alle Angaben so korrekt wie möglich zu halten, was aber bei rund 4000 Artikel nicht immer leicht ist.

Natürlich haben wir sofort reagiert und den Artikel bereits zur Löschung aus unserem Shop freigegeben.

Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns aus diesen neuen Gesichtspunkten nochmal bewerten würden und die nicht zum Tragen gekommenen Punkte weglassen würden.

Mit freundlichen Grüssen

PowerElectro
i.A. Manfred Dangl

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung