C++ -Programmierung
Geizhals » Forum » Programmierung » C++ -Programmierung (25 Beiträge, 524 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
C++ -Programmierung
18.11.2005, 18:45:57
Servus @all:

Ich hab mal in Informatik scho wieder mal nen Problem (eigentlich immer):(C++)

Und zwar war als aufgabe ein programm zu schreiben dass eine zufallszahl(zwischen 1 und 100) erzeugt und diese wird dann mit der vom Benutzer eingegebenen Zahl zwischen 1 und 100 verglichen . Wenn die  Benutzerzahl kleiner wie die Zufallszahl ist soll zahl zu klein kommen wenn sie zu gross ist soll zahl zu groß kommen .Man soll also so lang raten bis man die zufallszahl eingegebn hat ....dann soll kommen sie haben die Zahl erraten...
Bei mir is des Prolem dass zwar kommt bei ner eingabe die zahl is zu groß aber ich kann des programm dann neht weitermachen sondern es beendet des müsste mit ner schleife gehn bloss wie??????

Wär nett wenn mir jemand helfen würde , wär e entt wenn mir jemand sagen könnte was ich da falsch mache???

mfg woitschi

Quellcode:

// a2.cpp : Definiert den Einsprungpunkt für die Konsolenanwendung.
//

#include "stdafx.h"
#include
#include
#include
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung