Brauche eure Hilfe beim Kaffeemaschinenkauf
Geizhals » Forum » Haushalt » Brauche eure Hilfe beim Kaffeemaschinenkauf (46 Beiträge, 872 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Brauche eure Hilfe beim Kaffeemaschinenkauf
23.11.2005, 13:04:31
Da wechseln sich die Kaufhäuser (in DE!!!) mit den Angeboten ab.

Die Orginalen von Douwe-Egberts gibt es bei mir in Globus, Real, Marktkauf in regelmäßigen Abständen.

Normalpreis zw. 2,29 und 2,49 - Sonderangebotspreis 1,99. Zuletzt vor ca 8 Wochen im Globus erstanden (ganzen Karton, damits länger vorhält).

Die Noname/Handelsmarken bei den Discountern (Alid/Penny). Ob die jetzt 1,49 oder 1,69 kosten weiß ich nicht mehr so genau, weil ich wegen des guten Geschmacks eigentlich nur die Douwe-Egberts verwende.

Das Amazon-Angebot erscheint mir nicht so der Hit, derzeit gibts das Vorteilspaket mit paar Pad-Packungen und org. Senseo-Gläsern bei den Elektromärkten (welchen Preis genau, weiß ich nicht).

Wenn du dich für die Senseo entscheidest würde ich, wenn du in der Anzahl größeren Besuch (mehr als 5-6) erwartest die Filtermaschine behalten und aufheben. Denn so 6-8 Tassen auf einmal das dauert (2x2 Tassen = 1x Wassertank + 4 pads => 2x pads wechseln und 1x Wassertank auffüllen, ist aber bei jedem Tassenbrüher das gleiche Problem auch wenn sie an die 1000.- kosten) und kostet!$-)

mfg
Zytec
23.11.2005, 13:17 Uhr - Editiert von zytec, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung