baumax und kassenpersonal in floridsdorf brünnerstrasse :(
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » baumax und kassenpersonal in floridsdorf brünnerstrasse :( (30 Beiträge, 792 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: baumax und kassenpersonal in floridsdorf brünnerstrasse :(
21.11.2005, 08:06:19
wurde die kassiererin gefragt ob sie die sperre öffnen könnte
kassiererin unfreundlich: "na, dau braucht ma an schlissl"

wie hat die dumme pute ihren balken aufgemacht?
jede dieser damen hat den schlüssel

Die Frage ist hier wohl weniger, wie sie ihren Balken geöffnet hat, sondern, warum hat sie den anderen Balken nicht geöffnet. Soll ich raten?:

Weil sie grad äusserst beschäftigt war? ;-)

... mit einem Kunden, der vielleicht kein aufs-Klo-müssendes Kind vorzuweisen hat, aber dafür einen gewaltigen Fliesenkauf. Pragmatisches KO-Prinzip-Prioritätenranking: Kunde mit Grosseinkauf geht VOR Kunden mit Nixeinkauf. Jaja, die unsensible Dschungel-Hackordnung etc. ... nur schätzichmal wird eine Kassierin anders nicht über'n Tag kommen.

Du dürftest im Moment wohl bissl einen Pick auf kollektivvertrags-unterbezahlte Diskonterkassierinnen haben - da drängt sich zwangsläufig die Spekulation auf: Was hätte das GH-Forum zu lesen bekommen, wärst du der Kunde mit den vielen Fliesen gewesen?:

"meine familie kauft anscheinend die fliesen für haus/wohnung ein
dadurch war der kassenweg total blockiert, eine mutter versuchte an der
nebenkassa (nicht besetzt) die sperre auf die seite zu geben, was misslang
nachdem das kind offensichtlich dringend auf die toilette musste, wurde die
kassiererin gefragt ob sie die sperre öffnen könnte

Was tut die Kassierin, diese dumme pute?
Spielt Schrankenwärter für nichtskaufende Kunden, während meine Familie sich die Beine in den Bauch stehen muss mit ihrem Fliesengrosseinkauf!
>-(

ich konnte nicht anders und habe angerufen und den geschäftsführer über das benehmen informieren lassen

ausserdem geht ein mail an die zentrale raus..."

... nä? ;-)
--  
Karl Toffel = nicht die Mamma +*)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung