XBOX Pulse Event
Geizhals » Forum » Games » XBOX Pulse Event (78 Beiträge, 1338 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
mein eindruck dazu:
24.11.2005, 11:33:38
Mir hats auch spaß gemacht. toll organisiertes event. man hat eingentlich die gelegenheit gehabt, jedes spiel anzutesten. ein weiterer pluspunkt war das gratis bier und gratis snacks :-)

die release-konsolentitel sind nett, haben mich aber nicht vollends überzeugt. aber die da steve sagen würde: its the just the beginning..

- nfs mw hat den selben look wie auf pc mit allen details, und spielt sich auch genau so. sieht also nett aus und macht spaß.

- pgr3 is nett, haut mich aber ned vom hocker. sind split screen auf der nordschleife gefahren. magere details in der umgebung. also so eine grafik bekommt die xbox 1 auch noch hin.

- cod2 is auch wie nfs mw wie am pc von der grafik her. wie wenn man in allen details 1024+7irgendwas jedoch OHNE kantenglättung spielt. das ist aber nur augfefallen (treppcheneffekt), da man ziehmlich nahe an den hdtv geräten gestanden ist.

- kameo is nett, aber nicht so mein spielmetier (actionadventure). spielprinzip is gute idee, aber nicht so meins. grafisch schauts nett aus, aber nichts, was ich noch nicht gesehen hätte...

- perfect dark zero is auch ned schlecht, allerdings bin ich als pc-zocker leicht überfordert mit der gamepad-steuerung bei shootern... na ja, übung macht den meister. grafisch auch ganz nett.

- kong kong, fifa hab ich nicht zockt, da mich die nicht so interessiert haben. madden schaut sehr gut grafisch aus.

so, das wars vorerst. wies jetzt ausschaut hol ich mir die xbox jetzt noch nicht, da mein pc (amd 64 3500, x800xl,...) alle games noch einwandfrei zum laufen bringt. wenn bis zum sommer 06 dann mehere games heruaßen sind, wäre es eine überlegung wert, da man die 360 auch als videorecorder verwenden kann (über netzwerk wirds dann am pc gespeichert).

mfg

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung