Problem mit Audigy2 ZS
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Problem mit Audigy2 ZS (37 Beiträge, 926 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Problem mit Audigy2 ZS
09.01.2006, 16:22:49
amd 1200 -> von beginn an probleme....12 monate = defekt
amd 2800+ -> defekt nach 2 wochen.....mainboard getauscht.....jetzt seit 2 monaten im betreib (ein freund hat mir die teile aufgezwungen und gefleht ich solle den pc zum laufen bringen.....um AMD einen kunden zu kosten hab ich ihn selber umtauschen und streiten lassen....resultat....nie wieder amd und ab jetzt vorher Twist fragen"
amd 4400+ -> von anfang an probleme, netzwerk verursacht bluescreen, treiber fehlen, dual core bug, filesharing probleme die ich mit intel nicht hatte. 7 bios revisionen lang nic bug mit bluescreen.
amd 2xxx+ massive bios probleme...war eine fertig kiste, laut, klapprig, mies verarbeitet, grottenschlechte performance....klar da war der pc hersteller schuld, keine frage....aber komisch ist es.
4 * amd 2xxx+  jeweils mainboard und cpu abgeraucht...alles leute die über den Intel fanboy gelacht haben....und dann entweder sehr still wurden oder angekrochen gekommen sind.....
2* amd64 massive treiber/ mainboard probleme....von seltsamen IDE defekten, über raid verluste, über unerklärliche und nicht reproduzierbare resets....

alles wurde irgendwann irgendwie behoben oder umgangen.....aber solchen ärger kenne ich von intel systemen nicht.....du spielst das chipset packerl ein, den raid treiber danach den soundkarten und grafik treiber und was sonst noch im pc steckt....es fehlt nix, es murrt nix, es schaltet sich nix aus, raids verschwinden nicht,
egal welche festplatten, soundkarten, HD controller oder sonstwas.
AMD: das geht nicht mit dem...und die soundkarte macht da nix, die HD läuft auf dem drecks controller nicht usw....

mir kann amd gestolen bleiben.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung