Need for Speed™ Most Wanted
Geizhals » Forum » Games » Need for Speed™ Most Wanted (99 Beiträge, 2152 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Need for Speed™ Most Wanted
Z++
11.12.2005, 13:46:02
Hi,

die ersten Rennen sind ganz leicht weil den Auto nicht getunt ist.
Umso mehr dein Wagen getunt ist umso mehr PS bekommen die anderen wenn du
dh alle rennen ausser Zeit und Radar mit dem einem billigen ungetunten auto fährst bist du am besten dran.

Interessant nicht ein Tuning Game bei dem man dass Auto nicht tunen darf.

Wobei die Leistung von Auto ein vollkommen egal is dass hat NICHTS mit dem zu tun
wie das Auto dann gegen andere is.

zb.

Rennen gegen Blacklist Fahrer gefahren. Der lässt mich auf jeder Geraden stehen wie nur.
Auto gewonnen -> auto is lame Krücke und langsamer als meins.
Warum krieg ich nicht genau dass Auto mit dem die Computergegner fahren.

oder

12 KM Sprint rennen Computer baut sich bei 70% ( ca km 8 ) der strecke ein und hat einen Rückstand von  2000m ( da muss ich dann so bei km 10 gewesen sein )  .
Als ich im Ziel war  hatten er einen Rückstand von 200 m.
also ist dem Computer in der Zeit in der ich mit 150 durchschnitt  2km gefahren bin
mit ca 300 DURCHSCHNITT fast 4 km gefahren.

warum wird mein auto nicht zu Höllenbiest wenn ich einen Unfall bau und zurück lieg.

oder

Keyboard vs Joystick&Wheel

wenn man mim Keyboard oder Joypad fähr greift einen das Spiel so unter die Hände dass man grad mal lenken muss. Überdeutlich wird dass beim driften wenn sich die Karre beim lenken per Joystick eingedreht hat kann man sie im gleichen fall per Keyboard noch leicht fangen.

dass is ja ganz lustig wenn man alleine fährt aber imho sind das verschieden schwierigkeitsstufen und bei einer menge anderer spiele konnte man einstellen ob
man beim lenken unterstützt werden will

SO

genug frust abgebaut

werde jetzt wieder ein paar runden fahren

cu
Z0rn

Wer einen Fehler findet darf Ihn behalten !
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung