Re(3): Battlefield 2 - Geizhälse kommt zusammen
Geizhals » Forum » Games » Battlefield 2 - Geizhälse kommt zusammen (52 Beiträge, 882 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Battlefield 2 - Geizhälse kommt zusammen
24.11.2005, 21:09:51
Lang, lang ist's her, da spielten einst Geizhälse zusammen einigermaßen erfolgreich. Damit ihr nicht alle zur Gänze aus der Übung kommt, wäre es doch wieder einmal nett, zusammen zu spielen:

Also, wer Zeit und Lust hat, kann sich Raydoo, leave_my_name_out, Mr L, stupidpez und noch einigen anderen gerne anschließen, untenstehend die wichtigsten Daten. Höchstwahrscheinlich wird der Spielserver erst unmittelbar vor dem Match bekannt gegeben (ich schreibs hier rein, aber ansonsten wird über Teamspeak kommuniziert), man muss ja schauen, dass ausreichend Platz vorhanden ist.

P.S.: Behaltet diesen Thread im Auge, per EDIT werde ich über Neuerungen informieren (Server-IPs, ...).

Datum: Freitag, 25. November 2005, Sonntag, 27. November 2005
Zeit: schätzungsweise Freitag ab 19:00 Uhr, Sonntag evtl. schon früher

Server: vermutlich EA AT, je nachdem, wieviel Spieler kommen und Platzverhältnisse am Server sind

FÜR DIE KOMMUNIKATION unabdingbar

Teamspeak-Server: alphabasis.net
Passwort: sniper
Mit freundlicher Unterstützung von Raydoo

Also, ich freue mich auf euer Kommen, in diesem Sinne: Go squad, go ....! |-D

EDIT SONNTAG:

Leider hat's mich seit gestern ordentlich erwischt und lieg' mit Kopfweh und leichtem Fieber im Bett. Insofern kann ich an eurer Runde nicht teilnehmen. Entschuldigt die späte Meldung, ich wünsch' euch dennoch ein gutes Spiel bzw. hoffe, dass wir nächste Woche auch zusammen finden können, wenn es mir wieder besser geht.

27.11.2005, 18:13 Uhr - Editiert von Paradoxon, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung