Autofahren!
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Autofahren! (196 Beiträge, 1533 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Autofahren!
06.12.2005, 22:43:37
hiho leute!
heut war ich den ganzen tag in wien unterwegs mit dem auto! also ich im kaisermühlentunnel unterwegs bin mit geschwindigkeitsbeschränkung 60km/h!!
ich brav dahingegondelt mit meiner kutsche (62-63 km/h)
hinter mir auf einmal irgendso ne kleine brotdose mit nem jungen mädel drin, wenig abstand gehalten! hat die doch glatt den mut mich mit dem fernlicht anzublinken!
naja mein gedanke, herst depate hats dich, wohin?? ( neben mir ein lkw) gut ich ordne mich in die mitte vor den lkw, sie vorbei und deutet mir sehr freundliche zeichen =)

gut, der tunnel ist vorbei, zurückgeschalten, an ihr vorbeigeschraubt und mich wieder vor ihr eingeordnet! gut, wir gerade richtung ölhafenlobau, ich werde langsamer, sie an mir vorbei und wieder mit dem mittelfinger an mir vorbei! .... na gut lächerlich das ganze, ignorieren tu das mädel!

gut, endergebnisse aus der geschichte war das ich mir gedacht habe das mal zu posten und dann mal zu fragen was euch persönlich am meisten im verkehr aufregt? ab und zu würd ich gern mal irgendwem volldummen aus den auto zerren und im nen dezenten watschenbaum verpassen!!!

aber gut, jeder wird denken wie ich,
jeder der schneller ist als ich ist ein verrückter
und jeder der langsamer ist ein idiot!

in diesen sinne
gute fahrt

grüsse
domi

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung