Für alle WoW Fans !!!
Geizhals » Forum » Games » Für alle WoW Fans !!! (15 Beiträge, 546 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Für alle WoW Fans !!!
Fly
09.12.2005, 08:51:42
Werd lv 40 und Du wirst merken, daß es im Prinzip ab so ca. lv 20 bis lv 60 immer der gleiche Müll ist. Die Gegner bekommen neue Namen, aber nicht mal die (identen, nur halt stärkeren) Spells bekommen neue (die heißen einfach nur I II III usw).

Die Quests, ditto. Trage A nach B, Töte X mal A, Bring mir X von A die von B fallengelassen werden. Am Schluß gibt's dann endlich mal ein paar wo sich einiges davon kombiniert, aber so richtig Neues kommt nicht. Irgendwie ist die Questerei, die ja eigentlich interessant sein sollte, mehr oder weniger lästig. Weil ein "Quest" isses nicht. Es wird Dir alles vorgekaut was Du zu tun hast, es steht alles haarklein da, das einzige was noch fehlt wäre 'ne Art "dotted line" zum Ziel damit Du Dich auch ja nicht verläufst (in EQ2 haben's sogar die eingeführt).

Was zum nächsten Punkt führt: Es ist zu leicht. Es mag ja sein daß sie seit Mai, also ich das Game ins Eck getreten hab, irgendwas verbessert haben und vielleicht auch 'n Gegner eingeführt wurde der es wert ist daß man sich selbst hinsetzt statt nur 'n Script dafür einzuspannen. Aber 'n Game spielen bei dem ich von vornherein weiß, daß ich's eh schaff, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Grad bei Itemlastigen MMORPGs (und jetzt sag mir keiner, WoW sei keines) brauch ich das Gefühl mir den Krempel der so an mir rumhängt auch zu verdienen. Mehr noch brauch ich das Gefühl, daß ich da was an mir hängen hab das nicht jeder hat, weil er's gripsmäßig nicht auf die Reihe kriegt sich das Teil zu erjagen.

Dazu kommt, daß der Tod in dem Game ein müder Witz ist. Jo, die Ausrüstung wird ein bisserl hin und es kostet ein bisserl Geld, dann ist alles wieder im Lot. Wenn ich da an EQ zurückdenk, wo eigene Raids gestartet werden mußten manchmal um 'ne Leiche (und damit das Equipment) wiederzubekommen...

Sorry, aber 'n MMORPG das genausogut ein halbgares Script spielen kann ist langweilig.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung