XBox 360 hacked?!
Geizhals » Forum » Games » XBox 360 hacked?! (37 Beiträge, 1559 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): XBox 360 hacked?!
19.12.2005, 01:37:24
Das ist mir schon klar. Mich nervt nur unheimlich WIE die Film/Musik/Software/Spiele-Industrie mit dem Problem umgeht.
Kleines Beispiel: Doom 3 und Far Cry, auf beide Spiele hab ich mich tierisch gefreut und gleich nach dem Release gekauft.
Problem: Dem Kopierschutz passt es nicht dass ich ein virtuelles LW installiert habe.

1.: Ich lasse mir von einem Spiel nicht vorschreiben welche Programme ich auf meinem PC installieren darf und welche nicht.
2.: Ich als ehrlicher Kunde werde bestraft. Wenn ichs mir runtergeladen hätte, wäre alles in Butter gewesen.
3.: Ich muss, obwohl ich das Orignal besitze, einen Crack installieren.

Egal wie ich es drehe und wende, ich mache mich strafbar. Mir bleibt nichts anderes übrig als in Zukunft auf solche Produkte zu verzichten. Soll das wirklich die Lösung sein?

Dieser Bockmist zieht sich durch die ganze Unterhaltungsindustrie:
Warum muss ich mir diese dämliche Antiraubkopiererwerbung im Kino/auf der DVD ansehen?
Warum kann ich die AudioCD nicht fürs Auto kopieren?
Warum pfunziwunzifunztatatut das neu erworbene Spiel nicht mit meinem exotischen LW?
Warum muss ich mich wegen jedem Fliegensch*ss irgendwo registrieren?
.
.
.

Wenn ich nur daran denke welche Unsummen da in regelrechte Kundenvergraulungsaktionen gebuttert werden die im Endeffekt nichts bringen...

IMHO führen nur 2 Wege aus der Krise:
Entweder man bietet einen gewissen Mehrwert gegenüber der Raubkopie. Wie z.B. aufwändigere Booklets, ZusatzDVDs mit Making Of, Poster, Goodies,...

Oder man senkt den Preis. Wenn ich mir ansehe was damals LPs gekostet haben und was heute für CDs verlangt wird obwohl die Produktionskosten gesunken sind...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung