BTREZ.DLL GERMAN - unable to load
Geizhals » Forum » Software » BTREZ.DLL GERMAN - unable to load (17 Beiträge, 2993 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): BTREZ.DLL GERMAN - unable to load
18.12.2005, 23:11:33
zum 10.x

es geht nicht
ich kann löschen was ich will
unter Admin kann ich nicht löschen, weil da steht dann
kann nicht starten beim installieren - weil btballoon.dll fehlt
und beim löschen ist es weg
aber es kommt trotzdem wieder

Die ganzen Links sind zum schmeissen, da sthet nirgends ne konkrete Lösung drinnen

Dann hat mir wer die Möglichkeit gesagt

ne CPL ohne Namen ... suche alle *.cpl und lösche die,
die nach Aufruf nicht funktioniert, es wird sicherlich
die des Bluetooth sein, deswegen auch die btrez.dll Meldung.

die gingen nicht

btcpl.cpl.manifest    C\Windows\System32                     1 Kb                 Manifest Datei                                      

btcpl.cpl           C:\Windows\System 32                         261 KB      Systemsteuerungsoption                                            

aacplus.dll       C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\DSFilter                     316 KB        Programmbibliothek

btcpl.cpl        C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Recent      1 Kb             Verknüpfung

wscui.cpl (2x)       C:\windows\System32  und     C:\Windows\ServicePackFiles\I386      je 145 Kb Systemsteuerungsoption

nvwdmcpl.dll     C:\windows\System32             1.624 KB                  Programmbibliothek

läßt sich alles nicht öffnen

was sagen die Profis dazu?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung