Welches schnurlose Telefon
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Welches schnurlose Telefon (10 Beiträge, 140 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Welches schnurlose Telefon
19.12.2005, 23:26:52
Hallo,

ich kenn mich in diesem Produktgebiet überhaupt nicht aus. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich suche ein schnurloses Telefon, weil mir mein altes Analoges (ohne jegliche Funktionen) so langsam auf den Geist geht.

- Wir haben ISDN. Gibt es welche, die dann die Nummer vom Anrufer anzeigen? Das fände ich schon mal wichtig.

- Sms möchte ich damit auch schreiben können - billiger als vom handy

- das Telefonbuch muss a) ausreichend groß sein und b) wäre eine Abgleichung mit Outlook super. Habe Palm, Outlook, Handytelefonbuch und dann Telefonbuch am Schnurlosen. Das wird nun wirklich zu viel ohne gscheite Synchronisation.

- ich will auf keinen Fall eine billige Verarbeitung. Habe da im Laden eins in der Hand gehabt (war von Siemens - andere von Siemens waren aber toll verarbeitet) und wollte es schon fast in die Mülltonne schmeißen - bis mir eingefallen ist, dass es ja nicht mir gehört, sondern dem Laden ...

- anrufbeantworter ist eine tolle funktion, aber nicht dringend notwendig. schaden tut's aber auch nicht.

- übersichtliches display und gute menüführung

- sonstige gute techn. werte: lange akkulaufzeit, keine großen abmessungen, nicht zu schwer, "dockinstation" nicht zu groß etc. ... kenn mich da net so aus auf was zu achten ist

Gibt es sonst noch was zu beachten?

Auf den ganzen Kram wie tolle Klingeltöne, Kamera, MMS kann ich getrost verzichten.

Geheimtipps? Nur her damit.

Vom Preis her, so günstig wie möglich. Genaue Angabe ist nicht möglich weil ich keine Ahnung hab ab wieviel man etwas Gscheites bekommt.

TAUSEND DANK JUNGS (UND MÄDELS) !!!

Maddin

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung