großes Problem mit O & O Diskrecovery
Geizhals » Forum » Software » großes Problem mit O & O Diskrecovery (15 Beiträge, 106 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
großes Problem mit O & O Diskrecovery
20.12.2005, 11:53:02
Hab ein größeres Problem mit 2 Festplatten von meinem Cousin:
Gestern hat er mir 2x 160Gb S-ATA Platten vorbeigebracht und gefragt ob ich ihm helfen kann seine Daten wiederherzustellen weil er alle 2 platten irrtümlich beim aufsetzen von XP formatiert hat!

ich hab gesagt, ja klar probieren wir es mal!
auf EINER platte waren knapp 20 000 mp3's drauf die er von seinen alten schallplatten digitalisiert hat!
Da er aber schon knapp die hälte seiner schallplatten verkauft hat usw.... kann er sie natürlich jetzt net wieder digitalisieren..mal abgesehen von der arbeitszeit!

so jetzt folgendes problem:
ich hab jetzt mal alle 2 platten mit O & O Diskrecovery durchgesucht und das ergebniss erschreckt mich SEHR:
HDD1:

und jetzt HDD2:

nur ich und er sind zu 10000000% sicher dass auf einer HDD seine ganzen digitalisierten schallplatten draufwaren!
nur die wiederherstellung zeigt ein anderes bild!

wie bekommt er seine mp3's wieder??

ich glaub wenn seine ganzen schallplatten von der HDD weg sind dann iss mein cousin suizidgefährdet >:-)
"Lehrt eure Kinder was wir unseren Kindern lehrten! Die Erde ist unsere Mutter.Was die Erde befällt, befällt auch die Söhne dieser Erde. Wenn die Menschen auf die Erde spucken, bespeien sie sich selbst. Die Erde gehört nicht den Menschen, der Mensch gehört der Erde.Alles ist verbunden, wie das Blut, das eine Familie vereint. Alles ist verbunden. Was die Erde befällt, befällt auch die Söhne dieser Erde."
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung