DI Tech Service - Online Shop
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DI Tech Service - Online Shop (22 Beiträge, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
DI Tech Service - Online Shop
23.10.2001, 14:57:29
Hi !
Möchte Euch von meinen Erfahrungen mit den ach so tollen DiTech erzählen. Dazu poste ich mal mein mail an DiTech:

DiTech- Reservierungsbestätigung:

Die von Ihnen bestellte Ware ist lagernd und abholbereit.

Bitte beachten Sie, dass die Ware bis zum Ende des
nächsten Werktages für Sie reserviert bleibt und nachher
zum Verkauf freigegeben wird.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Fr:  9:00 - 19:00
Sa: 9:00 - 17:00

A-1200 Wien

Danke für das tolle Service !!!
Untenstehend die Bestätigungsmail für den von mir bestellen Logitech cordless desktop optical !
Nach einer Stunde Fahrtzeit durch Wien und etlichen Gehminuten war das einzige, was ihrem Verkäufer einfiel, das der Kollege wohl einen Fehler begangen hat und man ja am Abend nochmal vorbeischauen könnte (zwecks neuer Lieferung, die kommen soll).
Nun wollte ich mir eine Geforce3 V8200 Deluxe mitnehmen, um den weg nicht umsonst gemacht zu haben und meine Abwesenheit in der Firma wenigstens mit einer ASUS Grafikkarte rechtfertigen zu können (mir selbst gegenüber).
Nun, die Frage nach der Möglichkeit mit Bankomat Karte zu bezahlen, wurde am Vormittag ja mit JA beantwortet.
Karte gezückt, sagt der Verkäufer, das Lesegerät für Bankomatkarten sei defekt. Ich könne ja zurück zum Friedrich Engel Platz gehen, dort sei ein Bankomat.
Die ASUS Karte kostet 5990 ATS. Behebbar bei Bankomaten sind pro Tag 5000 ATS. Wollte mich der Verkäufer wohl wieder auf eine nette, unnötige Wandderung schicken.

Ich bedanke mich für ihr Service und die Arbeitszeit, welche mir unnötigerweise verloren ging.
Ich habe Feude am PC verloren, sie Umsatz von in etwa 10000 ATS.

mfG

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung