Anruf bei Jet2Web...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Anruf bei Jet2Web... (7 Beiträge, 15 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Anruf bei Jet2Web...
23.10.2001, 16:17:12
hi leute!!

ich hab heute sozusagen einen kleinen "test" gemacht. ich hab bei jet2web wegen dem adsl angerufen,...

zuerst hab ich angerufen, und gesagt ich bin bereits kunde von adsl und das ich mit dem download-limit von 1 GB sehr unzufrieden bin. darauf hat die dame geantwortet, das sich sicher nichts ändern wird. dann hab ich nachgebohrt und gesagt, das es ja schon gerüchte drüber gibt. die dame blieb hartnäckig und sagte, dass sich garantiert nichts ändern wird.

15 min später hab ich nochmal angerufen, und gesagt das ich noch kein kunde von adsl sei, und ich gehört habe das das limit in nächster zeit erhöht werden wird. ausserdem hab ich gesagt, das ich adsl nur nehme, wenn das limit höher sei. der herr, der an der anderen leitung war, kam zunächst leicht ins stottern und erzählte dann, wie toll doch die 1 GB sind. er sagte, das sich locker 250 mp3's im monat ausgehen. darauf hab ich gesagt, das mir erstens 1 GB zu wenig sind und zweitens die qualität von mp3's zu schlecht ist, ich will .wav-dateien. die antwort jetzt war köstlich: "sie können natürlich auch .wav-dateien runterladen, mit aon-speed kein problem, da es so schnell geht. sie können natürlich statt 250 mp3's auch 250 wav's runterladen." 8-O8-O8-O darauf hab ich dann nichts mehr gesagt. zum abschluss hab ich noch gefragt, ob er mir ein anmeldeformular faxen könnte. er sagte natürlich zu, aber ich hab darauf gesagt: "ich will adsl nur, wenn das limit höher ist als 1 GB." der herr kam wieder leicht ins stottern und wollte mir darauf aon speed 30 andrehen. natürlich hab ich gesagt, das das einem breitband-anschluss völlig wiederspricht, weil man nur 30 st. im monat online sein kann, und das ist viel zu wenig. letztendlich konnte ich doch noch folgende information aus ihm rausholen: "wir haben zwar keine beschwerden über das limit, aber vielleicht wird es doch erhöht. wenn sie doch bitte in den nächsten wochen wieder anrufen..."

war eine sehr interessante unterhaltung ;-)

mfg, killa >:-D

Mail an mich

Aktion zur Aufhebung des ADSL-1GB-Limits

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung