[BEWERTUNG] H&H Computer Systems
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] H&H Computer Systems (9 Beiträge, 48 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Im Prinzip guter Händler - sehr um den Kunden bemüht... Aber die Lieferzeit..!
24.02.2006, 17:36:41
Mit der Abwicklung meiner Bestellung bin ich prinzipiell sehr zufrieden. Zum Bestellzeitpunkt war die Lieferzeit mit 2-3 Tage angegeben. Serh schön, das kann ich abwarten, also bestellen. Bestellvorgang simpel und zielführend, Zahlungsdaten kamen prompt am nächsten Werktag, Vorkasseüberweiung und bereits am übernächsten Tag die Bestätigung des Geldeingangs. Soweit vorbildlich.

Dann folgten aber insgesamt 3 Mails im Lieferterminverschiebungen, jeweils um 2-3 Tage nach hinten. Nach 10 Tagen also angerufen: Gesprächsparterner super freundlich und sehr bemüht, aber Distributor hat Ware noch nicht geschickt.

Also weiter warten. Nachdem am 18 Tag (keine Lieferung, keine weitere Mail) immer noch nix passiert war nochmals Mail mit Erinnerung geschickt. Antwort kam prompt und sehr freundlich, Distributor kann immer noch nicht liefern, ich könnte das bereits bezahlte Geld auch gerne zurückhaben, man hätte Verständnis dafür.

Also weiter warten. Am 24. Tag denke ich nochmal kurz an die Sache, vergesse sie aber dann, bis heute. Heute liegt plötzlich (am 36. Tag nach der Bestellung) die Bestellte Ware in der Post. ENDLICH!

Optimal verpackt, so kommt es gut an. Die Ware ist die richtunge und ist auch in Ordnung. Soweit wieder alles Super.

Einerseits also große Zufriedenheit. Über die Lieferverzögerung bin ich natürlich unglücklich, hoffe jetzt aber mal, das diese nicht durch H&H zu verteten ist. Jedoch die Anzeige des Liefertermins hätte wesentlich akurater sein können. Auch das vollständige Ausbleiben weiterer (freiwilliger) Kommunikation nach dem 10. Tag ist suboptimal.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung