Sat-Schüssel montieren...
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Sat-Schüssel montieren... (41 Beiträge, 657 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Sat-Schüssel montieren...
31.12.2005, 16:47:53
Ich könnte jetzt einfach schreiben, daß mein Posting, auf das Du geantwortet hast gleichzeitig die Antwort auf Dein Posting ist...
Ich erklärs Dir aber:

Es steht in meinen Postings nix von einem Haus gegenüber...
Muß es auch nicht...
Weil das ja schon das erste Ausschlußkriterium ist...
Wenn ich keine freie Sicht nach Süden hätte, würde ich mir dann Gedanken über die Montage machen?
Und da meine Frage "...wieviel Platz muß oberhalb der Schüssel frei bleiben, damit der Empfang gewährleistet bleibt..." war, sollte so ungefähr jeder annehmen, daß gegenüber kein Haus ist und wenn eines wäre, wärs auch wurscht, weil das nicht die Frage war...

Außerdem, wenn ein Haus gegenüber stehen würde, hätten dann die Leute rund um meine Wohnung herum die Schüssel nur aus Spaß montiert?
Denke nicht...

In der Wohnung meiner Eltern (4. Stock) funktioniert die Schüssel auch tadellos, obwohl ein 6-Stöckiges Haus gegenüber steht...
Und die Straße ist nicht mal sehr breit...
Aber es geht sich mit den 35° aus, was im Stockwerk darunter nicht mehr der Fall ist...

Und woher weißt Du, daß ich keine Schüssel montieren kann?
Weil ich eine Frage stelle?
Weil Du annimmst, daß ich noch nie eine montiert hab, obwohl 3 Postings über Deinem 'Und ich hab schon genug Anlagen aufgebaut um behaupten zu können "Ich kann das"' steht?
Weil das ja so schwer ist, daß das nur supertolle Fachleute wie Du können?

Oder hast Du Dich geärgert, weil Du nix Konstruktives beitragen konntest und hast deshalb einfach irgendwas geschrieben?

schubl
--
My favourite Car-Sticker:
So many pedestrians, so little time...
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung