Freundlich, schnell, korrekt - ein super Online-Shop!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] esao (6 Beiträge, 23 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nicht schlecht
30.12.2005, 16:07:55
Hi,

hab' bei ESAO eine Heizdecke von Beurer bestellt, preislich das 2. beste Angebot zu dem Zeitpunkt.

Nach der Bestellung wie immer sofort per Online-Banking überwiesen, 2 Tage später kam die Mail von ESAO die den Zahlungseingang bestätigte, leider kam erstmal keine die den Versand bestätigte.

Da zum Zeitpunkt der Bestellung die Verfügbarkeit der Decke auf "Ab Lager" war ging ich davon aus das der Artikel sofort nach Zahlungseingang verschickt werden würde, hab' dann nach ein paar Tagen auf der HP geguckt und da stand "Ware im Zulauf" o.ä. Hm. Insofern nicht weiter schlimm da das Paket noch vor Heiligabend ankam aber ein bißchen ärgerlich schon, zumal im gesamten eMail-Verkehr kein Hinweiß auf den späteren Liefertermin zufinden war.

Die nächste nicht ganz optimale Sache war die Verpackung der Decke, der Karton war einfach nur mehrfach in Paketpapier eingeschlagen. Bei der Heizdecke im Grunde genommen nicht weiter schlimm weil das Ding eh weich ist und kaum was durch Stöße etc. kaputtgehen kann, ob andere Sachen besser (bzw. angemessen) verpackt werden werden die nächsten Bewertungen wohl zeigen. :-)

Bis auf diese 2 Kleinigkeiten war ich rundum zufrieden mit ESAO, eMail's bekommt man zu fast jedem Schritt, in der Versandbestätigung war die Tracking-Nummer von DHL zufinden (find' ich immer gut), auch ist der Ton immer nett. Kundenbetreuung musste ich nicht in Anspruch nehmen, meiner Meinung nach auch ein Pluspunkt.

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert, es gibt einige Shops die deutlich länger im Geschäft sind als ESAO und bei denen es trotzdem nicht so reibungslos abläuft.

LG

McStone
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Heinrich Kiesinger am 13.02.2007, 23:19:30)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Mimika am 10.11.2007, 23:38:52)
  Einfach super!  (chris39 am 22.02.2008, 16:28:46)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung