modchip einbau gesucht
Geizhals » Forum » Games » modchip einbau gesucht (30 Beiträge, 691 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: modchip einbau gesucht
06.01.2006, 17:25:52
Also das ist wirklich eine Frechheit!

Hab mir für den Kunden extra 2 Stunden Zeit gelassen und ihm alles aber auch wirklich alles erklärt. Der Kunde war bis um 18.30h bei mir. Ist um ca 17h gekommen. Hat mir allerlei Fragen gestellt und wollte das ich ihm die Konfiguration im Xbox Media Center auch noch ändere. Ich hatte ihm nur schnell das Logo und die Beleuchtung mit Tixo angeklebt, weil 1. ich keine Zeit mehr hatte und 2. meine Frau schon am Weg war. 3. Hab ich Ihm dies auch mitgeteilt. Er sagte "das macht nichts".
Deshalb finde ich es eine Gemeinheit von ihm mich hier im Forum so schlecht zu machen.
Auch kann ich nichts dafür wenn er nicht in der Lage ist sich diverseste Ordner zu erstellen obwohl ich ihm wirklich alles gezeigt hatte.

Gott sei Dank ist es mein EINZIGER UNZUFRIEDENER KUNDE!

Es stimmt, bin im Skype sehr schwer zu erreichen, da ich leider auf mich alleine gestellt bin, und es mir deshalb an Zeit fehlt. Aber wie meine Kunden schon in meinem Gästebuch erwähnt haben antworte ich so schnell es geht auf E-Mail anfragen.

Bitte nehmt diese Sache nicht allzu Ernst und hört auf die anderen zufriedenen Kunden.
Aber ich habe leider nicht nur für diesen Kunden Zeit, sondern muß ja auch noch andere zufrieden stellen.

Liebe Grüße
Walter

:-)

Pimp your Xbox and Playstation 2 at http://www.TECH4you.at  

your source for Videogaming....      
Modchipeinbau, Modding Konsolenservice, Konsolenzubehör, Konsolenersatzteile......
<hr color="green"
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung