software zum music machen
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » software zum music machen (40 Beiträge, 264 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): software zum music machen
10.01.2006, 23:42:38
Ich denke, ich kenne das Programm gut genug, um sinnvoll damit arbeiten zu können. Hab voriges Jahr einige Cubase (Anfänger + Fortgeschrittene) Kurse besucht. Letztendlich scheitert es meisstens an der Motivation...z.B.: Jetzt. Ich les wieder was von Cubase... von dir... und will gleich was machen. Hol ein paar ältere Grooves raus, die sich meiner Meinung nach gut weiter verwenden lassen. Hör sie mir durch und denk mir... "ok, der is gut, bräucht nur noch ein Keyboard mit Modwheel, damit ich da weiter machen kann"... oder "ah, da bräucht ich noch ein Slicer-plugin..." und so geht das die ganze Zeit. Ständig fehlt mir was.

Dann hab ich was neues begonnen und wieder einmal festgestellt, das ich endlich wieder mal neue Drums aufnehmen sollte... und das ist auch wieder so viel Arbeit.

Und Samples... naja. Da hat man bald was brauchbares zamm, aber es fehlt mir einfach das Gefühl, etwas selbst gemacht zu haben.

edit: uuund... dann bräucht ich unbedingt noch ein gutes Mikrofon. Um Frauenstimmen aufzunehmen... da würd ich evtl. sogar Samples in Anspruch nehmen, aber leider hab ich da keine guten.
------------------------------------------------------

aktueller Musiktipp: 13&god - after clap

"Und das Leben in der Wüste ist ein garstiges meine Freunde, aber trotzdem - ich sage auch: gehet in die Wüste und ernähret euch vom Sand"
-Das Leben des Brian-
10.01.2006, 23:44 Uhr - Editiert von jo0815, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung