Seat Leon neu VS Golf V
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Seat Leon neu VS Golf V (141 Beiträge, 1317 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Seat Leon neu VS Golf V
11.01.2006, 08:16:58
in der regel sparst dir schon einiges an geld

ich würd mir an deiner stelle keinen neuwagen kaufen sondern einen audi a3 bj03/04
mit wenig km, diesel

zb.
http://tinyurl.com/9ngmd

ist zwar ein benziner, aber wennst keine 50.000km im jahr fahrst is es eh gscheiter benz. zu nehmen

hat 1a austattung

EUR 15.490

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 19.965 km
75 kW (102 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4
EZ: 05/03, HU/AU - Neu, Klimaautomatik, metallic, 2/3 Türen

Kraftstoffverbrauch ca.:
6,9 l/100km

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Anhängerkupplung, el. Fensterheber , Garantie

Beschreibung:
Klimaautomatik, el. Fensterheber, Radio/Cas., ABS, ESP, 6xAirbag, Fahrersitz höhenverstellbar, Vordersitze mit Easy-Entry Funktion, Lenkrad verstellbar, geteilt umklappbare Rücksitzbank, el. Spiegel, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Servotronic, Colorverglasung, el. Wegfahrsperre, sehr gepflegt, Unfallfrei, Scheckheft gepflegt, Anhängerkupplung auf Wunsch, Finanzierung ohne Anzahlung, Inzahlungnahme oder Tausch möglich, Wir beraten Sie gern!

ich weiss jetzt nicht was das auto für nen wert in AT hätte..aber bei einem geschätzten neupreis von ~ 30.000 euro kann ich mir vorstellen das das auto ~ 20.000 bei uns kostet

die km anzahl is ein witz. grad mal eingfahren...
verbrauch is auch ok

mit importkosten bist auf ~ 18.500,-

und beim preis geht imma was :)
überhaupt wenns auto exportiert wird!

Xbox 360 GAMERTAG

Verkaufe:

NFS MW [XBox360] VP: 40€
Condemned [Xbox360] VP: 50€

11.01.2006, 08:33 Uhr - Editiert von playaz, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung