coast distribution
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » coast distribution (6 Beiträge, 451 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
coast distribution
10.01.2006, 20:27:36
Mir ergeht es nicht anders als vielen hier!
Am 25.11.2005 drucker pixma 6000 D bestellt! Geld umgehend angewiesen! Nach 1,5 Wochen noch keine Lieferung erhalten! Bei Rückfrage erfahren, daß der 6000er nicht mehr vorrätig ist, sie mir aber aus Kundenreklamationen oder Rückgabe von Canon einen 4000er anbieten können! Habe zugeschlagen, da dies ja ein begehrtes Stück ist! 3 Tage später sollte er da sein! Kam aber nicht! Wieder Rückfrage! Antwort: Ware ist im Versand! Wird auf jeden Fall noch vor Weihnachten kommen! Weihnachten verging, ohne Druckerlieferung! Wieder Rückfrage! Diesmal ist der Drucker auf Reisen, aber DHl ist schuld! Versandnummer erhalten um bei DHL Versandverlauf zu ersehen! DHL kennt Versandnummer nicht! Also keine Ware losgeschickt! Nun hat man mir den Pixma 4200 angeboten, der aber zur Zeit nicht vorrätig wäre!! Habe zugesagt! Ware soll bis morgen 11.01.06 geliefert werden! Habe gleichzeitig Brief geschickt in dem ich denen mitgeteilt habe, daß dies die letzte Chance für Coast Distribution wäre und ich sofort Anzeige erstatten und mir einen Rechtsanwalt nehme würde, wenn ich wieder keine Ware oder kein Geld zurücküberwiesen bekäme!
Dies ist nur ein kleiner Auszug von dem was ich mit Coast Distribution erlebt habe!
Habe auch solche Aussagen wie: Ware steckt im Zoll fest, Lieferant kann nicht liefern, ich hätte die Ware noch nicht bezahlt, Ware beschädigt geliefert vom Händler etc, etc, etc.
Ein wirklich nicht zu empfehlender Internethändler!!! Scheinen ein bisschen überfordert zu sein oder ziehen die Leute im Internet wirklich nur ab!
Ich werde mich auf jeden Fall wehren und kann dieses nur jedem empfehlen!
Ach übrigens seit dem 09.01.06 sind die telefonisch irgendwie nicht mehr zu erreichen! Entweder besetzt oder geht keiner ran!
Auf E-Mails und Post reagieren die sowieso nicht!
Na, schon vom Acker gemacht???
Lasst die Finger von diesen ........!!!$-)   %-)  >:-D

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: coast distribution  (Der Jäger am 10.01.2006, 21:00:16)
..  Re(2): coast distribution  (gtipfeiffer am 11.01.2006, 12:15:02)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 11.01.2006, 14:27:02)
..  Re(2): coast distribution  (Markus34NRW am 26.01.2006, 14:37:23)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 26.01.2006, 14:45:00)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung