Sound alleine Rippen
Geizhals » Forum » Software » Sound alleine Rippen (1 Beitrag, 9 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sound alleine Rippen
27.10.2001, 11:39:04
Also ich brauch mal wieder eure hilfe .........

ich versuche ASF Filme mit Mpeg4 codec auf mpg zu rippen .....

Habs mit Tmpgenc geschafft ( echt geiles prog)  

Doch wenn ein Video einen "Windows Media Audio V2
20 kbps, 22 kHz, mono" audio audio codec hat dann dauert das rippen auf den schlechtens sound ( 32 Kbits , mono ) ca 15 - 20 Stunden !!!!
im vergleich Video ca 1-2 Stunden

(system AMD TB @ 1700 Mhz )

also hab ich nun versucht Video und Sound extra zu rippen und dann zusammenzufügen #
Jetzt bin ich eben auf der Suche nach einem Programm mit dem ich diesen Soundcodec "Windows Media Audio V2
20 kbps, 22 kHz, mono" auf einen .wav , oder mp2 / 3  codieren kann ( und es soll keine 20 Stunden dauern )

Vieleicht kann mir da wer helfen#

GIbts ne Möglickeit mit Tmpgenc den Sound ungeripped zu lassen .

Falls ihr euch fragt wieso ich das mache will

( videos so zu verschlechtern is ja unlogisch ...)

Also ich will einige meiner Filme rippen um sie auf einem PocketPc mit 192 Mbyte Speicher anzusehen

Noch eine Frage : hab ein programm gefunden WINDOWS MEDIA ENCODER  , damit kann man videos ca um die hälte kleiner machen als Mpg 1 / 2 ( .wma ) ohne sehbaren Qualitätsverlust , nur kann ich die Filme dann nicht auf dem Pocketpc anschauen , sondern höre nur den Sound ( weis wer obs da ein Programm oder einen Codec gibt ? )

Danke im *TRÖT* SpEED

:-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung