[BEWERTUNG] M E C
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] M E C (25 Beiträge, 487 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Versandkosten sind ein Witz
01.12.2006, 17:57:08
Genauso ist es mit den Blicken .... ich habe Ihnen noch einmal einen Screenshot unserer Versandkostentabelle mit reinkopiert, nur noch einmal zum besseren Versträndnis!

Versandkosten
--------------------------------------------------------------------------------
Unsere Versandkosten:
Warenwert bis 100 Euro --- € 10,- netto / € 11,60 brutto
Warenwert 101 bis 500 Euro --- € 7,50 netto / € 8,70 brutto
Warenwert 501 bis 1000 Euro --- € 5,- netto / € 5,80 brutto
Warenwert ab 1000 Euro --- versandkostenfrei

Die Preise gelten für den Versand innerhalb Deutschlands per UPS und Vorkasse-Zahlung.
Bei einer Nachnahmelieferung berechnet wir zusätzlich EUR 5,80 (EUR 5,- netto).
Für Kurierlieferungen (nur in Berlin) oder Lieferung in die EU kontaktieren Sie uns bitte per Mail, damit wir eine individuelle Versandkostenabsprache treffen können.
Versand nach Österreich und Schweiz:
Die Versandkosten nach Österreich liegen zwischen 30 und 40 Euro. Die genauen Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Versandkostenrechner auf http://www.ups.de  oder erfahren Sie, unter Angabe Ihres Wohnortes und Postleitzahl, per E-Mail.
Die Versandkosten in die Schweiz erfragen Sie bitte, unter Angabe Ihres Wohnortes und Postleitzahl, ebenfalls per E-Mail.

So sind diese in unserem Shop auf den Info-Seiten und beim Bestellvorgang (bei ihrer Bestellung auch von "Ihnen" bestätigt worden) ersichtlich. Es soll sogar Kunden geben, die bei uns den Expressservices nutzen...
Damit wollen wir es aber auch belassen und jeder kann sich selber seine Meinung bilden ...  
Mfg Geschäftsleitung


Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.
Re: im Garantiefall kein Service
29.12.2006, 18:04:33
Sehr geehrte Kunden,
hier noch einmal zum besseren Verständnis. Der Drucker wurde vor fünf (5 !!!) Wochen bei uns erworben und funktionierte einwandfrei (alle Farben vom Starter-Kit), dann machte eine Patrone nach 5 Wochen nun Probleme, weil diese defekt war. Nun sollten wir als Händler eine neue Patrone (für ca. 13Euro, bei einem Wert des Druckers von ca. 80 Euro)auf unsere Kosten dem Kunden überlassen oder er wollte den Drucker zurückgeben. Was leider die Garantieabwicklung von Canon (und uns natürlich) nach 5 Wochen nicht mehr zu läßt (da Verbrauchsmaterial). Nun haben wir Ihm mittgeteilt, er möge doch mit diesem Problem beim Hersteller (Canon) einmal vorstellig werden, weil wir sind nur der Händler/Vermittler und nicht der Hersteller und sein Problem vortagen.
Leider ist auch die Darstellung falsch wieder gegeben worden, wir würden uns mit Ihm und seinem Problem nur die Zeit vergeuden. Immerhin habe ich mir persönlich (Geschäftführer der MEC) mit dem Kunden ca. 30min Zeit gegeben für dieses Problem. Dieses sollten Sie mal bei anderen Firmen auf dieser Ebene versuchen.  
Weiterhin hatten wir Ihnen angeboten, eine neue Patrone zu erwerben und im Falle, daß Canon sich für Ihr Produkt kulant zeigen würde, wir Ihnen den Kaufpreis (13€) dafür sofort erstatten würden. Soviel zum Worte "Service".
Schade ist nur, das dieses Bewertungsportal anscheinend nur dafür genutzt wird, sich über die unmöglichsten Sachen und Probleme auszu........
Das sieht bei anderen Preisvergleichsmaschinen, wie z.Bsp. Hardwareschotte.de doch ganz anders aus. Vielleicht vergleichen sie ja mal !!!
Trotzdem einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vielleicht finden Sie ja einen besseren,kulanteren und servicefreundlicheren Händler vor Ort hier in Berlin als uns.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung  


Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung