Re: im Garantiefall kein Service
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] M E C (25 Beiträge, 528 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (POSEIDON am 24.02.2006, 05:57:12)
  Versandkosten sind ein Witz  (ExKanzler am 17.09.2006, 23:10:32)
.  Re: Versandkosten sind ein Witz  (MEC GmbH am 22.09.2006, 19:12:12)
..  Re(2): Versandkosten sind ein Witz  (ExKanzler am 05.11.2006, 03:49:08)
...  Re(3): Versandkosten sind ein Witz  (MEC GmbH am 01.12.2006, 17:57:08)
....  Re(4): Versandkosten sind ein Witz  (ExKanzler am 05.01.2007, 03:31:02)
....  Re(4): Versandkosten sind ein Witz  (ExKanzler am 20.02.2007, 19:05:10)
.....  Re(5): Versandkosten sind ein Witz  (ExKanzler am 17.11.2007, 03:55:25)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (guwolf am 01.12.2006, 16:31:34)
.  Re: Neu bezahl, gebraucht bekommen  (MEC GmbH am 01.12.2006, 17:22:03)
  im Garantiefall kein Service  (tzett am 29.12.2006, 08:57:28)
.
Re: im Garantiefall kein Service
29.12.2006, 18:04:33
Sehr geehrte Kunden,
hier noch einmal zum besseren Verständnis. Der Drucker wurde vor fünf (5 !!!) Wochen bei uns erworben und funktionierte einwandfrei (alle Farben vom Starter-Kit), dann machte eine Patrone nach 5 Wochen nun Probleme, weil diese defekt war. Nun sollten wir als Händler eine neue Patrone (für ca. 13Euro, bei einem Wert des Druckers von ca. 80 Euro)auf unsere Kosten dem Kunden überlassen oder er wollte den Drucker zurückgeben. Was leider die Garantieabwicklung von Canon (und uns natürlich) nach 5 Wochen nicht mehr zu läßt (da Verbrauchsmaterial). Nun haben wir Ihm mittgeteilt, er möge doch mit diesem Problem beim Hersteller (Canon) einmal vorstellig werden, weil wir sind nur der Händler/Vermittler und nicht der Hersteller und sein Problem vortagen.
Leider ist auch die Darstellung falsch wieder gegeben worden, wir würden uns mit Ihm und seinem Problem nur die Zeit vergeuden. Immerhin habe ich mir persönlich (Geschäftführer der MEC) mit dem Kunden ca. 30min Zeit gegeben für dieses Problem. Dieses sollten Sie mal bei anderen Firmen auf dieser Ebene versuchen.  
Weiterhin hatten wir Ihnen angeboten, eine neue Patrone zu erwerben und im Falle, daß Canon sich für Ihr Produkt kulant zeigen würde, wir Ihnen den Kaufpreis (13€) dafür sofort erstatten würden. Soviel zum Worte "Service".
Schade ist nur, das dieses Bewertungsportal anscheinend nur dafür genutzt wird, sich über die unmöglichsten Sachen und Probleme auszu........
Das sieht bei anderen Preisvergleichsmaschinen, wie z.Bsp. Hardwareschotte.de doch ganz anders aus. Vielleicht vergleichen sie ja mal !!!
Trotzdem einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vielleicht finden Sie ja einen besseren,kulanteren und servicefreundlicheren Händler vor Ort hier in Berlin als uns.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung  


Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (bernibaerchen am 09.07.2007, 14:48:43)
  Empfehlenswerter Shop  (roadrunner010 am 10.12.2007, 12:08:00)
  guter Service  (Thomas Rudolph am 30.07.2008, 09:38:07)
  Empfehlenswerter Shop  (zander.rolf am 01.10.2009, 20:36:21)
.  Re: Extrem hohe Versandkosten  (szeiger am 08.01.2010, 23:43:27)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung