Monitorkabel unter "Einbaumaterial für Festplatten und Zubehör"?
Geizhals » Forum » Geizhals » Monitorkabel unter "Einbaumaterial für Festplatten und Zubehör"? (12 Beiträge, 122 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Monitorkabel unter "Einbaumaterial für Festplatten und Zubehör"?
16.01.2006, 22:55:08
Es ist halt leider die Kategorie, die von den sichtbaren noch am ehesten passt.

Es passt in keine der bestehenden Kategorien, zu den Festplatten genau so schlecht wie zu den Netzwerkkabeln. Wären die Monitorkabel vielleicht nicht bei den Druckerkabeln besser aufgehoben, denn schließlich dienen ja sowohl Drucker als auch Monitor der optischen Ausgabe? :-/%-)
Wie gesagt, mir blieb als einziger Weg die Suchfunktion, da es absolut nirgends reinpasst. Und alle Kategorien durchzusuchen, damit man dann vielleicht das Gewünschte nicht in die Kategorie passende findet kann ja auch nicht der Sinn sein. Und die Kaltgerätekabel sind ja auch falsch, wie ich gerade sehe.  :-/
Was hindert euch daran, noch eine Kategorie "Monitorkabel" zu machen? Wichtig genug wäre sie IMO und ich bin sicher nicht der Einzige, der schon vor diesem Problemchen gestanden hat.

Edit: Die Kabel/Kleinteile-Rubrik ist tatsächlich schon etwas überladen, aber IMO vor allem wegen den zweizeiligen Einträgen.

Daher mein Vorschlag: Benennt "Netzwerkkabel und Zubehör" auf "Netzwerkkabel / Zubehör" um (dann sollte es sich in einer Zeile ausgehen), und "Einbaumaterial für Festplatten und Zubehör" in "für Festplatten / Zubehör", womit sich das ebenfalls in einer Zeile ausgehen sollte. "Zubehör für Mainboards" wird dann noch zu "für Mainboards", womit dann 3 Zeilen eingespart sind und eine davon für einen neuen Eintrag "Monitorkabel" verwendet werden kann. :-)

Und da ich weiß, dass dieser Vorschlag eh nicht umgesetzt wird und sich somit nichts verbessert begrabe ich ihn sogleich auch wieder.

MfG Beel


mein voll die krasse System: Intel 8008 CPU (8 Bit, modifizierte in FPGA realistierte Version), 1K ROM, 96 Bytes RAM triple channel, 12 Layer PCB, 7Segment Grafik, HDD: wozu? habe ja 8 Stk. 5.25" Floppy (mit verringerter Spurbreite für höhere Datendichte) in Raid0, Kühlung: Kompressor-Wasser Kombination, Gehäuse: Siemens GT 30 K 920 Gefriertruhe mit Kabeleinlass
16.01.2006, 23:28 Uhr - Editiert von Beel, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung