*ahem* - Damrotech
Geizhals » Forum » Geizhals » *ahem* - Damrotech (21 Beiträge, 380 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
*ahem* - Damrotech
25.01.2006, 14:00:12
In diesem geplonkten Posting:

http://forum.geizhals.at/t393435,3145644.html#3145644

wurde auf etwas Hocherstaunliches zu o.g. Händler hingewiesen. Um nicht zu sagen - Hochschockierendes. Ich hab dann selbst bissl auf eBay rumgestöbert und fand das, was Georg74 als Screenshot gepostet hat, weitgehend bestätigt: diese Händler reagiert auf negative und sogar neutrale Kommentare mit Antwortkommentaren, wo einem die Haare zu Berge stehen! Gegen den ist sogar der Goldi zivilisiert. 8-O

Also eines weiss ich sicher: Nachdem mir schon mehrere GH-Forumsuser Empfehlungen zu diesem Händler gegeben haben, und ich draufunddran war, ebenfalls zu bestellen - nachdem ich das gesehen habe, kauf' ich bei DEM keinen rostigen Schrauben, selbst wenn er um die Hälfte billiger als alle anderen Anbieter wäre! Das ist ja wohl der typischste "eBay-Händler" in all meiner tendentiell negativen Auffassung dessen, was ein "eBay-Händler" ist. 8-O:-(

Jetzt tät' mich interessieren, warum dieses Posting von Georg74 geplonkt wurde. Sollten sich die "Unterstellungen" auf den Screenshot beziehen - eBay hat mittlerweile die Kommentarantworten dieser "feinen Firma" Damrotech gelöscht, aber anhand der Reaktionen der bewerteten Bewerter lässt sich z.T. nachvollziehen, wie die Antworten ursprünglich ausgesehen haben.
Puncto Vorabinfo für unentschlossene Noch-Nicht-Kunden jedenfalls hochinteressant. Mich hat's schonmal davon bewahrt, mit so einem Händler Geschäftsverbindungen aufnehmen zu wollen.
--  
In der Dunkelheit
sieht man nicht so weit
wie bei Tageslicht
wo ma weiter sicht

25.01.2006, 14:01 Uhr - Editiert von KarlToffel, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung