STAR WARS: Empire at War
Geizhals » Forum » Games » STAR WARS: Empire at War (7 Beiträge, 209 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: STAR WARS: Empire at War
31.01.2006, 02:25:32
Also mein Ersteindruck nachdem ich das Demo angespielt habe:

)die grafik ist nicht zeitgemäß, selbst auf high, die texturen unscharf und
detailarm

Da man die Schlachten ja im Cinematic-Modus miterleben kann wirds nicht anders gehen. Braucht ja einiges an Rechenpower. Abgesehen davon find ich die Grafik gut für ein Strategiespiel.

)das konzept selber ist finde ich nicht herausrangend, der wechsel zwischen boden und weltraum ist nicht überragend

2 Armeen kämpfen gegeneinander. Das Konzept wurde nicht vom Entwickler erfunden und grossartige Innovationen kann man sich auch nicht erwarten. Am Konzept von C&C Generals hat sich auch nix geändert seit Urgroßvater Dune 2 rauskam oder an Heroes of Might and Magic 5, da war der Urgroßvater Kings Bounty. Gabs beide noch auf dem Amiga.

Mir fällt auf Anhieb kein Spiel ein bei dem Boden- und Raumschlachten so ausgewogen sind. Mag sein dass beide Schlachtfelder nur Kopien des jeweils anderen sind mit anderer Grafik aber das empfinde ich als willkommene Abwechslung.

)man hat gleich wie bei warhammer 30000 eine einheit die mehrere einheiten hervorbringt, somit ist micromanagement so wie bei WCIII oder C&C meiner meinung sehr schwierig

Das erwarte ich mir sogar von einem Real-time Strategiespiel. Für Micromanagement spiel ich lieber rundenbasierte.

Macht bisher einen ganz guten Eindruck. Ich überleg mir tatsächlich das Spiel zu kaufen.
---------------------------------------------------------------------------------
Murphy war ein Optimist.
---------------------------------------------------------------------------------
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung