War gegen TT
Geizhals » Forum » Games » War gegen TT (37 Beiträge, 9 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(2): Hab ich vergessen
31.10.2001, 22:13:11
Also abgesehen von Deinem etwas, wie soll ich sagen, "Slang", hast Dich ganz gut rechtfertigen können...

Aber egal, ich bin Admin, da gehört es halt auch zu meinen Pflichten, "verdächtigen" Spielern mal einen Blick mehr zu würdigen. Wenn Du mir das übel nimmst, würdest mich für evtl Konsequenzen wahrscheinlich killen wollen. Is nun mal so. Am PlugServer (Blacklegend.at) is der Admin auch ned grad glücklich mit seinen Posten, aber ich mach es wenigstens mit Nachsicht.

Aber versteh auch meine Warte: Ich hab ohne größere Mühe einen PB sicheren Aimbot gefunden und auf unbekannten und bekannten Server ohne größere Mühe anwenden können. Bilder davon gibts auf meiner Page, wirst vermutlich eh kennen.

Du bist mit Deinen 17 Jahren kein schlechter Spieler, aber wenn alle normale Stats haben und Du mit einem phänomenalen Ergebniss hervorstichst und das kein Einzelfall mehr ist (das wirst Du und die anderen Spieler wissen), bleibt halt ein recht großer Verdacht erhaben, daß Du Helferlein für CS benutzt.

Diese Diskussion hat es schon mal gegeben und wird es wieder geben. Hat ein Spiel wie CS nun mal an sich.

Ah ja, bestes Beispiel war Twist. Ich hab ihn nicht vergraulen wollen, aber habe ihn seit längerer Zeit schon nicht mehr am Server gesehen. Vielleicht hat sich Fly's Mühe doch gelohnt. Wäre doch zu schade, wenn mehrere "ich bin kein Cheater" Spieler ausfallen würden. Man kennt sich ja mittlerweile am Server.

Beim nächsten Usertreffen wird das ganze sicher diskutiert werden, würde mich freuen, wenn die heimischen Spieler sich in ein Eckerl setzen könnten und ein wenig über Clan, Server und vielleicht Homepage(s) diskutieren könnten.

Liebe Grüße,

Suko

Mail mir was

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..................
Re(12): Und noch was!!!!!
02.11.2001, 08:02:06
Gut.
Ihr schreibts da beide, daß euch manche Sachen nicht ganz geheuer sind. Was soll ich dann sagen, wenn mir jemand auf unserem Server verächtig vorkommt, wenn er 21:3 oder so hat? Sicher nur Skill. Und das ein jeder.

Wenn ich dann jemand darauf anspreche, heißt es immer "Ich cheate ned". Verbunden mit einer Diskussion. Aber andere verdächtigen und beschimpfen fällt da vollkommen in Vergessenheit.  

Also entweder haben wir nur Noobs am Server oder der eine oder andere Cheat kommt trotz PB Meldungen durch, gemeinsam mit diversesten Scripten. Nix gegen gute Spieler, aber das alle, die ein super Frag:Death Verhältniss besitzen sauber sind, glaub ich nicht. Beim besten willen nicht. Sicher, mit einer Deagle einen HS machen ist in 1.3 kein großes Problem, aber dauernd die Gegner richtig vermuten zu können, das kann selbst der beste Spieler nicht.

Am BlackLegend Server gibt es Statistiken, mit SkillWertung und und und. Hätt ich auch gerne am Server, sind die HLStats. Da kann man dann sehen, wer wirklich gut ist und wer scheinbar Cheats benutzt, um sein Egoproblem in CS mittels unfairer Hilfsmittel aufzubessern, nur um nachher in der Schule oder sonst wo erzählen zu können, wie toll er wieder gewesen ist. Vermutung.

Momentan gibt es 2 Einträge in der Banliste, die Permanent gebannt sind. Diese besitzen die WonID 243255 und 583341. Weitere könnten folgen, wenn ich entsprechende Meldungen bekomme. Möcht ich aber nicht.

Wenn jemand wen finden sollte, der verdächtig erscheint, bitte mir die WonID emailen.

Liebe Grüße,

Suko

Mail mir was

Melden nicht möglich
...................
Re(13): Und noch was!!!!!
02.11.2001, 09:54:32
Ihr schreibts da beide, daß euch manche Sachen nicht ganz geheuer sind. Was soll ich dann sagen, wenn mir jemand auf unserem Server verächtig vorkommt, wenn er 21:3 oder so hat? Sicher nur Skill. Und das ein jeder.

Auch wenn ich es schon ein paar mal geschrieben habe: unter gewissen Rahmenbedingungen sind 21:3 auf eurem Server nichts allzu Aussergewoehnliches, da anscheinend viele Mitspieler noch nicht allzu lange CS zocken. Wenn diese auch noch im angreifenden Team agieren, dann hat man auf bestimmten Maps manchmal kein allzu schweres Spiel. Deshalb sieht man auf dem TT-Server immer wieder CSler, die sich einigermassen klar von den anderen absetzen koennen. Die Stats wuerd ich nie als alleiniges Beurteilungskriterium heranziehen - leider kann man durch die verbloedete Locked Chase Cam nur sehr schwer feststellen wie realistisch/glaubwuerdig ein guter Gegenspieler zockt.

Sicher, mit einer Deagle einen HS machen ist in 1.3 kein großes Problem, aber dauernd die Gegner richtig vermuten zu können, das kann selbst der beste Spieler nicht.

Die Deagle ist mir nach wie vor ein grosses Raetsel. Manche sind damit wahre Halbgoetter und ich muss froh sein, wenn ich damit mal mehr als einen Gegner erwische. Die CT-Startwaffe ist wesentlich gutmuetiger und ist mir im Nahkampf um einiges lieber.

Wenn jemand wen finden sollte, der verdächtig erscheint, bitte mir die WonID emailen.

Und was passiert dann? Bei euch gibt es erfreulicherweise kaum Teamkiller (hohe Pings als Abschreckungsmassnahme? ;-)) und IMHO trifft das auch auf Cheater zu, wobei mir TA und Konsorten normalerweise wesentlich mehr auf den Keks gehen als "Schummler" (gegen die kann man sich wenigstens mit Skill zu Wehr setzen).

Ciao Fitz

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung