Toshiba LCD 37WL56P - Digitrend
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Toshiba LCD 37WL56P - Digitrend (8 Beiträge, 1183 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Toshiba LCD 37WL56P - Digitrend
08.02.2006, 18:46:39
Bei meinem Gerät (Seriennumer 402 xxx) ist, von Beginn an, ein leises surren bei voller Helligkeit wahrzunehmen. Gut nicht allzu schlimm, da relativ leise, doch bei Reduzierung der Panelhelligkeit (<92 wird dieses pl tzlich deutlich lauter bleibt dann aber relativ konstant auch bei weiterer Reduzierung wie z B Abendeinstellung Da volle Kanne an Helligkeit definitv sowohl f r die Augen als auch das Panel belastend ist kann dies nat rlich kein Endzustand sein Darum hab das Teil zu einer offziellen Toshiba Service Werkst tte gebracht laut Digitrend VMS Service Diese meinten dass dies nichts unbekannt sei bzw typisch f r diese LCD s Einzige M glichkeit w re Distanzbolzen bei Netztrafo einzubauen Gesagt getan/> Ergebnis: Keinerlei Berbesserung!!
VMS-Techniker meinten, dies sei bei diesem Model einfach nicht besser machbar ist ?!
Natürlich kann dies nicht so sein - wieder Anrufe und Emails Richtung "Digitrend".

Dieser agiert aber momentan mittels Hinhaltetaktik.
Werde nur verdröstet und weitervermittelt! Mails werden bis dato gar nicht beantwortet! Daher kann ich zur Zeit nur meine große Enttäschung, sowohl gegenüber Toshiba als auch Digitrend Ausdruck verleihen!!
Falls nicht die nächsten Tage eine konkretten Maßnahmen unterbreitet wird (Umtausch, Wandel, ..) werde ich offzielle Wege beschreiten müssen!

So haben ich mir diesen Erwerb im schlimmsten Traum nicht vorgestellt ...

Grüße
Flowerpotl

P.S. Laut anderen Foren-Usern ist dieses Problem bei vielen Toshiba Geräten bekannt (spezielle Seriennummern sind anscheinden mehr betroffen). Toshiba will den waren Fehler, (Backlightinvertertrafo) wohl nicht offiziell zugeben, da eine Reparatur hier sehr kostenspielig wäre (wahrs. Tausch des kompletten Panels).

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  was soll der Händler jetzt machen?  (Karl Krammer am 08.02.2006, 18:52:08)
.  Re: Toshiba LCD 37WL56P - Digitrend  (T_o_m am 08.02.2006, 21:22:31)
..  Re(2): Toshiba LCD 37WL56P - Digitrend  (MikE_ am 08.02.2006, 21:55:27)
...  Re(3): Toshiba LCD 37WL56P - Digitrend  (T_o_m am 09.02.2006, 19:55:56)
.  Re: Toshiba LCD 37WL56P - Digitrend  (pong am 12.02.2006, 20:00:25)
.  Re: Toshiba LCD 37WL56P - Digitrend  (Don Pezi am 12.02.2006, 20:29:05)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung