Lieferung unvollständig, Kontaktversuche werden ignoriert
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Lieferung unvollständig, Kontaktversuche werden ignoriert (2 Beiträge, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lieferung unvollständig, Kontaktversuche werden ignoriert
09.02.2006, 15:16:29
Leider kann ich Abtron nur mit einer glatten 6 Bewerten.

Nachdem ich einen DVD-Brenner und einen Speicherriegel
bestellt hatte und  Vorkasse bezahlt habe,
wurde nach 6 Tagen prompt ein Paket geliefert.

In diesem Paket (Retail-Verpackung des DVD mit bischen Klebeband herum)
befand sich zwar der korrekte DVD-Brenner, weit und breit aber
kein Speicherriegel. Dafür eine Rechnung über beide Artikel.
Nirgends ein Hinweis über eine eventuelle Nachlieferung, nicht auf
der Rechnung, nicht im Webshop und das wo Abtron doch verspricht, bei
Liefeschwierigkeiten sofort per email zu verständigen.

OK, kann ja mal passieren, dachte ich. Mehrere Anrufe und emails blieben
seitdem unbeantwortet, sieht man von autorespondern ab, die
auch toll was versprechen, wie sehr man sich um Antwort bemüht.
Die Anrufe auf der 0700er Nummer enden auf einer Mailbox mit
anonymer Standardansage.

Sorry Abtron, aber so geht man mit Vorkasse-Kundschaft nicht um.
Unvorhegesehene Lieferschwierigkeiten oder Fehler beim
Zusammenstellen der Lieferung können immer mal passieren,
dafür habe ich Verständnis.
Keines habe ich allerdings dafür, die Kundschaft um ihre Gegenleistung
bangen zu lassen. Soviel darf man trotz Geizkultur erwarten.

Der Albtraum vom Online-Handel scheint sich hier zu bewahrheiten.

  

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung