PS3 launch verzögert sich
Geizhals » Forum » Games » PS3 launch verzögert sich (36 Beiträge, 537 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): PS3 launch verzögert sich
22.02.2006, 11:25:03
Wieviel würdest Du denn für eine illegale Kopie eines PS2 Spiels zahlen? Ich
NIX. Das ist gemeint. Irgendeinen asozialen *PIEP* der sich die Spiel vom
einem Newsserver abholt und dann die Kopien verkauft, würd ich sowieso lieber
in den Allerwertesten treten, als dass ich ihm auch noch Geld in den Rachen
schmeißen würde, aber das bin halt ich

ok da sind wir einer meinung :-)

Achso, und weil sich nur neue 2 Spiele ausgehen, ist's lächerlich (für Dich)?

nicht lächerlich... aber ich finde den vergleich lächerlich ;-) wenn ich 4 aktuellen Spiele haben will, und mir die legalität wurscht ist, fahr ich unter garantie billiger... und bei jedem weiteren spiel das mich näher zum knast bringt würde ich noch mehr sparen $-)|-D;-)

Dann kaufs Platinum, kriegst bei den neuen Preisen schon 6 drum. Wennst die
durch hast, kannst sie verkaufen um 10 EUR das Stück und holst Dir 3 neue. So
jetzt sind's schon 9 ... nicht so schlecht, oder?

mooooooooooment... ich nehme an keienr kauft spiele nach preis, sondern eher das was er will... und wenn er ein neues will, will er ein neues... und das nicht erst in einem jahr... ;-) auch die 10€ würde ich keiensfalls als fix einstufen :-)

Ich denke das hier eine diskussion nicht viel bringt. "Illegale" fahren preislich einfach besser... is finde ich ziemlich klar? der preis für eine rohling, plus ein tag videothek bzw. das spiel saugen falls die kosten für storm und internet unter fixkosten fallen sind unter 2€.
nach 20 spielen merkt man sicher nen unterschied.

NATÜRLICH ist das illegal, und man könnte genau so sagen, ich überfall ne bank und kauf mir die spiele im original  %-) will das auch auf keinefalls gutheißen.

NUr rein prinzipiell: logischerweise wären die illegalen tätigkeiten viiiiiiiiiiel billger (solange man nicht erwischt wird ;-)) egal wie viele platinum spiele man sich kauft ;-)

19.12.2004  Südkorea - Deutschland  3:1

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung