HDTV ready != HDTV compatible
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » HDTV ready != HDTV compatible (50 Beiträge, 851 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): HDTV ready != HDTV compatible
thE
25.02.2006, 11:11:43
Wollte zuerst den P4-S5H, hörte aber viel schlechtes über ihn!

Dann den Pana PV-500, hoffte aber das er mit dem Preis zu Weihnachten runtergeht (stattdessen ging er hoch :P)

Hab mich dann für den KDF-E50A11E entschieden!

Hat eigentlich das beste P/L und er kann wirklich schwarz darstellen, net so wie bei manchen LCDs! (und der Raum muss net dunkel sein, dass das Bild schön wird und da er in eine Ecke steht, kann man von überall im Raum eigentlich gut schaun - außer man steht in da Tür ;))

Bin eigentlich mit dem Bild vollauf zufrieden! (geh jetzt dann ein paar HD Demos ausprobieren via PC Zuspielung.. Ich hoffe dass das der elendige 2800 MHZ Celeron bledsinn schafft, wenigstens auf 720p rucklfrei darzustellen..)

Warte jetzt aber noch ein bisi ab am Sat Receiver Markt, da der Pace Receiver zwar ein bisi bessers Bild haben soll als der Humax, aber der Pace hat nur 1en CI und keinen Videotext, Timer und nochn son paar Dinger...

Desweiteren, wer zum Geier ist eigentlich Pace ;)

Ich hoffe das bald ein Technisat oder die Dreambox ;) erscheint, aber das wird woll noch dauern..

DVD Player mit Upscaler hatte ich schon den Philips DVP5900, habe den aber wieder zurückgegeben, da er zuviel rumgesponnen hat..

Wollte dann den Grundig GDP 3560, aber auf den warte ich seit Dez.

Habe mir jetzt den LG DV-9900H geholt (bzw, bestellt) hoffe dass das so ein Mittelding ist, weil ich will keine 250 - 350 € für die Samsung Player zahlen... Da stecke ich das Geld lieber in den HDTV Sat Receiver...

Jetzt kommen bald die neuen Panas raus, maybe hol ich mir dann noch so einen 42" Plasma fürs Bett.

Oder ich warte ab und sehe ob Plasma jetzt ausstirbt wegen diesen "SED" Panels oder ob die noch ein paar Jährchen brauchen...

Und ich überlege ob ich mir für den jetzigen KDF noch diese Antenne kaufe (http://www.geizhals.at/a176428.html  ) dann hätte ich max. 4 Satelliten :)

Groß ist sie auch net so also wäre sie easy montiert ;)
...
:P
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung