Webfotoalben
Geizhals » Forum » Foto & Video » Webfotoalben (7 Beiträge, 153 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Webfotoalben
25.02.2006, 18:00:49
ich habe auch ziemlich lange gesucht, aber was gutes war nicht dabei.

kostenlos bedeutet meistens dass du nicht das bekommst was du eigentlich brauchst. entweder ist die seite voll mit werbung gepickt oder das layout passt gar nicht oder man darf nicht so viel uploaden wie man braucht oder der traffic wird bei 3ten besuch verbraucht oder hochauflösende bilder verschwinden ins nirvana oder die möglichkeiten der dienste sind zu begrenzt oder die ladezeiten sind unter aller sau oder oder oder....

richtig zufrieden bin ich erst mit http://www.smugmug.com  geworden, kostet aber knapp 40 dollar im JAHR, also etwas mehr als 33 EUR. dafür kann ich:

so viele fotos aufbewahren wie ich will (unbegrenzter speicherplatz), die fotos sind auch hochauflösend verfügbar falls jemand abzüge bestellen möchte, meine fotos sind nicht weg sollte ich einen plattencrash haben oder die dvds unlesbar werden und die 5gb die man monatlich trasferieren darf sind dafür mehr als ausreichend.

ausserdem passt das design und der aufbau der alben ist sehr logisch gestaltet. ich ernte nur lob für die seite von meinen besuchern. unterordner und komments sind kein problem. du kannst natürlich auch gewisse alben nur für bestimmte leute zugänglich machen sodass nicht jeder deine fotos einsehen kann oder dass nur deine schulkollegen einsicht auf die schulfotos bekommen. ich bin wirklich zufrieden und die freundin auch (das heisst was heheheh)

wenn du willst schicke ich dir einen referral, damit wird die mitgliedschaft für mich und für dich etwas gbilliger.

¸.·´p`·.¸¸.·´a`·.¸¸.·´t`·.¸¸.·´o`·.¸¸.·´s`·.¸
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung