Orf GmbH Deutschland hat Insolvenz angemeldet
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Orf GmbH Deutschland hat Insolvenz angemeldet (4 Beiträge, 364 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Orf GmbH Deutschland hat Insolvenz angemeldet
28.02.2006, 09:41:15
Nochmal kurz ein Aufruf an alle, damit niemand mehr auf diese Firma hereinfällt: orf.de hat nach eigenen Angaben kürzlich Insolvenz angemeldet, verkauft aber weiter fröhlich über den Webshop Produkte. Da ich keine Information habe, wie diese Situation entstanden ist, fahrlässige Krida vorliegt oder einfach die falschen Leute in der Führungsetage sitzen, will ich mir kein Urteil über die Geschichte machen.
Da auf der Homepage orf.de noch kein Verweis auf den Sachverhalt besteht, dass Firma Orf GmbH, Postfach 13333, 34218 Baunatal, Deutschland, Insolvenz angemeldet hat, setze ich meine werten Mitleser hier davon in Kenntniss.
Die Information über diesen Zustand habe ich am 24. 2. 2006, 14:09 Uhr schriftlich vom Geschäftsführer, Herrn Matthias Orf erhalten.

Diese Auskunft erhielt ich, nachdem ich seit drei Monaten auf einen Differenzbetrag von über 50 Euro warte, der durch eine falsch ausgestellte Rechnung kassiert, aber nie rückerstattet wurde.

Nach etwa 30 mails, vielen Telefonaten und einigen ICQ Nachrichten gebe ich auf, schreibe meine 50 Euro ab und warne jeden Leser eindringlich, dort zu bestellen - aufgrund der Insolvenz kann nicht garantiert werden, wie lange diese Firma noch imstande sein wird, Reparaturen und dergleichen abzuwickeln.

Schriftverkehr kann für Rückfragen von qualifizierter Stelle und zum gemeinsamen Vorgehen anderer Geschädigter gerne eingesehen werden.
MfG
Ing. Andreas Angerer

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 28.02.2006, 11:00:59)
. PLONKED von mjy@geizhals.at: Quatsch   (Beta am 28.02.2006, 11:36:54)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung