GERICOM Service
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » GERICOM Service (99 Beiträge, 1671 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): GERICOM Service
04.03.2006, 15:55:56
Also IMHO wäre jetzt auch mal eine Entschuldigung von dir angebracht

Das sehe ich überhaupt nicht. Nahezu alles, was ich vermutet habe, ist ja zutreffend. Und den guten Willen von gericom.com habe ich ja ohnedies nicht in Frage gestellt - mit Ausnahme einer einzigen theoretischen Möglichkeit.
Wenn er hier seinen Namen und Telnr. bekannt gibt dann ist es doch nur eine Gericom Adresse mehr und er kriegt wohl auch noch eins auf den Deckel für sein
Engagement.

Dann vermutest Du, dass diese Aktion eigentlich nichts mit Gericom zu tun hat oder er sogar gegen die Interessen seiner Firma handelt? Das wäre nämlich der einzige Grund, "eins auf den Deckel" zu bekommen.
Der will, zum Glück, UNBÜROKRATISCH helfen

Ja, das ist durchaus möglich. Daher habe ich ja auch schon gebetsmühlenartig geschrieben:
  Ist sicher gut gemeint

dass es noch oder wieder einen engagierten Gericom-Mitarbeiter gibt.

So bleibt es eine engagierte Privataktion. Erfreulich,

Das halte ich schon für glaubwürdig, dass er etwas zu drehen versucht und in dem einen oder anderen Einzelfall vielleicht sogar etwas bewirkt.

Dein Engagement in allen Ehren, aber du kannst sicher nicht jedem Kunden, sondern lediglich einigen ganz wenigen Kunden Anlaufstelle sein.

Ich finde es sehr lobenswert von dir, dass du Verantwortung übernimmst und in diversen Foren auf privater Basis zu helfen versuchst

Ich lobe ihn und sein Engagement.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung