bravo, lidl !!!
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » bravo, lidl !!! (51 Beiträge, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): bravo, lidl !!!
06.11.2001, 09:47:54
ja, geschenkt würde ich ihn auch nehmen, dann mal einschalten, schauen ob alles funkt - und wenn also diese Ausnahme bei Gericom-NBs gerade auf mein geschenktes zutreffen würde, würde ich schnell wieder ausschalten, dass ja nix noch hingehen kann (bei Gericom soll das ja ziemlich schnell gehen) und dann würde ich mein Geschenk an jemanden wie "Freddy" - oh pardon - "Alfredino" (*lach*) verkaufen!
Der würde sich dann unheimlich freuen, zumindest beim Zeitpunkt der Übergabe, und ich mich nämlich auch - aus 2 Gründen:
1. Weil ich den Mist losgeworden bin - und dafür noch was kassiert hab
und
2. Weil ich mir dann ein Toshiba Satellite 3000-100 kaufen würde, weil das wirklich genial ist, und ich diesen Bericht zB grad drauf schreibe (ohne daß da die Festplatte klickt, mein halber Display nichts anzeigt, ich grell leuchtende Pixel, und ein störendes Dröhnen des Prozzis und dazu noch eine klapprige Tastatur haben muß! (Mei, tun mir grad die Gericom-User leid, die das jetzt lesen! Aber ihr seht eh, liebe Gericom-User, man hat Mitleid mit euch!)  
Außerdem bin ich wirklich froh, dass ich ein Toshiba und kein Gericom hab, weil sonst müsste ich ja von Gericom was verlangen, was sie nicht erfüllen können: sie müssten mindestens einmal im Monat mein Gerät durchchecken, meine schlechte Laune ertragen, wenn ich dann anrufe, und erkläre, dass ich gern mein NB wieder hätte (nachdems unter anderem bei denen auch mal ein halbes Jahr in Reparatur sein kann!).....

Fazit: ich bin mit dem Toshiba zufrieden, mehr als zufrieden, wer gerne mit anderen streitet, gerne dem armen Hausfrauen-Verschnitt, der im Lidl arbeitet, sein Pech mit der bei Lidl gekauften Ware erzählen möchte - nur zu!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße,
ein rund-um-die-Uhr-Notebook-User

Marc

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung