2 Domains auf einem Server
Geizhals » Forum » Linux-Support » 2 Domains auf einem Server (24 Beiträge, 1462 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): 2 Domains auf einem Server
03.04.2006, 07:36:43
Geh bitte...

unnoetig, ja fast laecherlich, akademische Herumtheoretisiererei.

Der Thread-eröffner legte in seiner Frage extra Wert auf HTTP. Hast du eine brauchbare Glaskugel um zu wissen, daß es ihm nur um die Darstellung in aktuellen Browsern geht ? Oder ignorierst du stillschweigend seine Anfrage und empfiehlst gerne was falsches, nur weil er wahrscheinlich eh was anderes gemeint hat ?

Wahrscheinlich lauft ein Grossteil der Domains auf name based vhosts und das Internet ist trotzdem noch nicht zusammengebrochen.

Ist das eine der beliebten unnoetig, ja fast laecherlichen, Gleichsetzungen von Internet und WWW ?

Tatsächlich wissen wir nicht, was der Absender genau will... Und was hier in diesem Forum immer ein Shice ist, daß wenn man gezielt nach "A" fragt (im Beispiel HTTP) - die meisten Möchtegerns davon ausgehen "Hach, er frug zwar nach A, aber ich bin ja sooooo gut und er sicher soooo schlecht - er meinte sicher B und ich erklär ihm B". Das wäre ja sogar noch akzeptabel, wenn man ihn drauf hinweisen würde, daß B eben nicht genau A ist... Aber das passiert ja nie hier.

Kurzum:
Du hast eine [IMHO unzulässige] Interpretation/Umordnung seiner Frage gemacht.
Wenn er wirklich nur Content für Browser anbieten will - dann stimmt dein Punkt. Wenn es aber um anderes geht...nicht

Wobei du dir mit mehreren vhosts ja auch mehr Probs eintrittst - zB bei ssh...

EDIT:
Ach ja, eines noch:
Mein Mozilla (Version 1.7.8, also kein steinalter) meldet bei
Bearbeiten/Einstellungen/Erweitert/HTTP-Verbindungen "... Manche Proxy-Server zum Beispiel benötigen bekannterweise HTTP/1.0..." - also die schließt du automatisch aus - und nachdem wir nicht wissen, wieviele das sind...

03.04.2006, 08:00 Uhr - Editiert von gepeinigter_aon_neukunde, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung