battlefield 2, € forces boosterpack out "yet"
Geizhals » Forum » Games » battlefield 2, € forces boosterpack out "yet" (15 Beiträge, 218 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): battlefield 2, € force boosterpack out "yet"
14.03.2006, 18:52:14
naja, ich hab mich etwas z'früh gefreut ... wär nicht betafield, wenn's reibungslos rennen tätt

folgendes problem:
ich habs also gezogen, installiert, gestartet ... schaut alles gut aus, die euro truppen sind im bfhq zu bewundern ..... wenn ich aber einer e karte joinen will (die mapvorschau is da) , kommt mir bf mit dem hinweis, dass ich doch das boosterpack erst kaufen muss um die karten spielen zu können %-)

selbiges wenn ich einen lan server aufmach ... ich kann die neuen karten auswählen, wenn ich das spiel starten will kommt oben beschriebener hinweis >:-(>-(:-/

edit: und da is der ea thread dazu http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?messageID=467703&sls=2&threadID=54194

edit2: na gsd, es gibt eine lösung:

ok i have the answer!!!

visit http://www. electronicarts.co.uk and log in with ur EA account.

once there click on "My Account" and click on "Downloads Info" tab

Once there u need to change the Gamespy account name to ur BF2 username that u use to play the game.

click ok and then start the game up and join a euro forces server

This worked for me i hope it works for all of u!

works for me 2 ;-)
is wieder mal schwachsinnig .... der ea account is ja an mehrere games gebunden .... nona hab ich damals account registriert (wg einem need4speed), bf2 später an diesen gebunden und dann einfach einen spieler für bf2 erstellt .... woher soll ich wissen, dass der spieler wg einem boosterpack den selben namen tragen muss wie der automatisch bei der reg erstelle gamespyaccount?!  %-)

naja, hpts es geht

14.03.2006, 19:10 Uhr - Editiert von leave_my_name_out, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung