Erfahrungen mit PELUGA
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Erfahrungen mit PELUGA (69 Beiträge, 32 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Erfahrungen mit PELUGA
06.11.2001, 09:06:06
Hallo,

hatte vor kurzem einige komponenten bei peluga bestellt. um genau zu sein waren es komponenten um einen pc fertigzustellen.

also: ich bestell das zeug und warte 14 tage. dann endlich trifft das zeug ein und ich mach mich voller hoffnung ans zusammenbauen.als die kiste dann fast fertig war musste ich feststellen dass die cpu der cooler und die 120w boxen fehlten.ich ruf an schilder den fall und die versprachen mir das sofort nachzu liefern. ok. ich warte 1 woche nichts kommt. ich ruf wieder an. ein unkompetenter kerl sagt mir doch glatt dass er keine ahnung hat wie das hier läuft und ich morgen nochmal anrufen soll. gut (bin schon leicht verärgert) ich ruf da also am nächsten tag an und was krieg ich zu hören? na genau.....dass zeug wird sofort nachgeliefert. eine weitere woch vergeht......nix is gekommen.ich möchte nicht mehr weiter ausführen wie oft ich dann noch angerufen hab aber es waren 5 mal bis dass mir dann der kragen platze und ich begann, den typen am telefon unsanft zu behandeln. nun es hat gewirkt und ich bekam die aussage dass die cpu nicht lagernd sei (1200er tb) und die boxen auch nicht. ob ich eine gutschrift will? NEIN ICH WILL MEINEN PC FERTIGSTELLEN !! ich bekam dann einen 1333er und den cooler. für die boxen eine gutschrift. puhhh....ich glaub ich werd nie wieder was bei peluga bestellen....da zahl ich lieber ein bisserl mehr und ich hab guten lieferservice und kann mich auf die bestellannahme verlassen. bei Peluga stimmt ja nicht mal die ONLINE LAGERSTANDSANZEIGE.

wer hat auch probs mit peluga?

greetz
Tom

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung