der BESTE Händler...Bitte mit BEGRÜNDUNG? .at und .de...
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » der BESTE Händler...Bitte mit BEGRÜNDUNG? .at und .de... (16 Beiträge, 809 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: der BESTE Händler...Bitte mit BEGRÜNDUNG? .at und .de...
24.03.2006, 13:59:17
peluga:

hab mal einen pc zusammengstellt... teile von NRE, peluga

hatte damals cpu nicht richtig in den sockel gesteckt... pc lief nicht - na no na net
hin zu peluga..die werkelten herum.. bis sie draufkamen das ICH fast die cpu kaputt gmacht hät :-O
schalteten pc ein..der boot bildschirm ging schon mal... passt.schalteten ab.. .und ich bezahlte nichts für den service
(obwohl wie gesagt nicht alle teile von peluga waren zb. ram)

so, daheim angekommen (damals hatte ich noch kein auto und das war eine tortur einen 15kg tower (gschätzt) durch ganz wien.  mitm zug nach NÖ zu transportieren..daheim ankommen... schaltete ich pc ein... und was is... er blieb hängen beim bootbildschirm

ich schon extrem sauer nochmal hin zu peluga... sie fanden dann raus das die ram defekt waren nach weiteren analyse
und ich war dort schon ziemlich angfressen - obwohl peluga eigentlich nix dafür konnte

sie waren dennoch stets freundlich und liessen mich auch in bereich wo die pcs repariert worden sind

im endeffekt stellte sich raus das die RAM defekt waren (von NRE) lies  die tauschen und pc lief dann problemlos

pc läuft heute noch - freund von mir hat ihn  und is immer noch sehr zufrieden :)

deshalb kauf ich grundsätzlich bei peluga weil ich dort immer gute erfahrungen gemacht hab

nur der jetzige standort is fürn popsch :(

[OPTIC RECORDS]

neues Kool Savas Video - 40 Bars

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung