Also diese Gänserndorfer....
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Also diese Gänserndorfer.... (145 Beiträge, 1252 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Also diese Gänserndorfer....
29.03.2006, 18:35:21
.... die können ja ÜBERHAUPT NET autofahren.

das ist ja ein Krampf sondergleichen mit denen.

Durch Straßhof fahren sie 50 wo 70 erlaubt ist (auch wenn überholen erlaubt wäre, läßt es der Gegenverkehr net zu) und wo 50 ist, dort fahrens irgendwo was zwischen 30 und 40.... vermutlich auch noch bremsbereit, weil die Straße ja so eng ist %-)
Auf die Länge von Straßhof sammelt man da sicher 5min Verzögerung zusammen.

Außerdem fahren sie noch seeeehr gerne ohne Licht und schauen dich blöd an wenn du sie aufmerksam machst.
Das Handy ist auch seeehr gerne am Ohr.
Auch um 6:30 in der Früh wenn es dämmrig ist fahren die Säcke ohne Licht bzw maximal Standlicht. Oder am Abend, wenn es schon finster wird.
Oder wenn es regnet !!! Licht ??? wofür... ist doch eh Tag.

Alleine heute habe ich 2 gesehen, bei denen net einmal eine von drei Bremsleuchten funktioniert!!!

Und das Thema Kreisverkehr ist sowieso ein Kapitel für sich. Aus lauter Angst bleiben die schon 1,5 Autolängen vor dem Kreis stehen, damit sie weit hinein sehen, ob von drüben wer kommt. Und wenn wer kommt, wird gewartet, egal, ob der noch 2 Ausfahrten vor sich hat oder net. Selbst wenn er net raus fährt und man warten müßte, könnten locker noch 2-3 Autos durch rauschen!
Aber neeeeiiiiin.... Mr und Mrs GF sind einfach unfähig.

Fahrst aus einer Einfahrt gemütlich zügig heraus, hupen sie schon auf 6 Autolängen daß du ihnen die Vorfahrt nimmst..... ich meine.... sind die total %-)%-)

Aber ganz lustig wirds ja erst, wenn sich ein paar Mistelbacher nach GF verirren.... dann bleibens sogar vor der grünen Ampel stehen %-)|-D

maaa... ich hoffe, daß die nächsten Monate schnell vorüber gehen und ich noch eine dicke Haut bekomme, daß ich mich net immer so aufregen muß.

so.... jetzt ist mir ein bisserl leichter.
Jetzt geh ich was abendessen
*mahlzeit*
|-D

Spedi

...mehr Power...
Projekthilfe!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: Also diese Gänserndorfer....
30.03.2006, 00:22:27
schlimmer sind allerdings noch die frischluftdepperten W fahrer wenn sie am wochenende zu hauf nach GF und MI pilgern, auf der landstrasse mit 70 dahinzuckeln und sich bei jeder kreuzung wo keine ampel steht ned auskennen :-P

wennst jetzt die wiener autofahrer als besonders toll hervorheben willst liegst sehr falsch!
Außerdem fahren sie noch seeeehr gerne ohne Licht und schauen dich blöd an
wenn du sie aufmerksam machst.
Das Handy ist auch seeehr gerne am Ohr.
Auch um 6:30 in der Früh wenn es dämmrig ist fahren die Säcke ohne Licht bzw
maximal Standlicht. Oder am Abend, wenn es schon finster wird.
Oder wenn es regnet !!! Licht ??? wofür... ist doch eh Tag.
zitat von: http://derstandard.at/?url=/?id=2380461
"Bei der Untersuchung am Donnerstag waren in Wien auffällig viele "Einäugige" unterwegs (zwei Prozent), "lichtscheu" waren auch etliche Taxis, Lkw und Busse."

Zitat von: http://www.oeamtc.at/index.php?type=menu&id=87
"Neben den miserablen Anschnallquoten der Wiener von 61 Prozent bei Fahrern und 54 Prozent bei Beifahrern, sind nur 19 Prozent der Mitfahrenden auf den Rücksitzen angegurtet. Um die Kindersicherung ist es ebenso schlecht bestellt: Nur 61 Prozent der Kinder sind auf Wiens Straßen gesichert unterwegs."

THX for [ALT]+[S] im GH Forum

"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst" G.B.
30.03.2006, 02:37 Uhr - Editiert von edi666.com, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung