Widerruf unmöglich. Unverschämte Hinhaltetaktik. VORSICHT!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Widerruf unmöglich. Unverschämte Hinhaltetaktik. VORSICHT! (3 Beiträge, 19 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Widerruf unmöglich. Unverschämte Hinhaltetaktik. VORSICHT!
31.03.2006, 16:25:01
Hallo,
Kundennummer: 120011707

ich beschreibe hier das Verhalten von NorskIT bei der bearbeitung eines (meines) Widerrufes
in chronologischer Reihenfolge.

Am 28 Februar habe ich das Paket erhalten.
Am 11 März ging das Paket bei mir raus (mit Rechnungskopie)
D.h. 11 Tage vergangen = innerhalb der 14 Tage Frist.

Eine weile passiert nichts. Ich frage per Mail was denn jetzt ist.

Antwort von NorskIT vom 23 März : #############
Leider haben wir bis heute noch keinen Wareneingang der
Ware festgestellt.

Bitte senden Sie uns einen Abliefernachweis zu oder teilen
Sie uns die Trackingnummer mit, damit wir weitere
Nachforschungen einleiten k?nnen.
###########################################

Na sowas. Ein Schelm der böses dabei denkt...
Zum Glück hatte ich noch den Beleg und habe die Nummer per Mail geschickt.
Ich ware bis zum 27. März und frage was die "Nachforschungen" ergeben haben.
Am 28ten erhalte ich eine Standardantwort ("konnte noch nicht bearbeitet werden...")

Antwort von NorskIT vom 23 März : #############
Die Widerrufspr?fung hat ergeben, dass sich ihre Ware au?erhalb der
Widerrufsfrist befindet.
Ihr TFT wird voraussichtlich innerhalb der n?chsten Tage zu unserer Entlastung
an sie zur?ck geschickt.
###########################################

Stimmt 100%tig nicht und wird von NorskIT auch nicht näher erläutert...
Wenig spaeter...

23 März#######################
bezugnehmend auf unsere letzte E-Mail teilen wir ihnen mit, dass uns bei der Bearbeitung ein Fehler unterlaufen
ist. Bitte nehmen sie die von uns gesandte Mail als inkorrekt an.
Ihre Ware befand sich bei der Rücksendung bereits ausserhalb der Widerrufsfrist.
Wir bieten ihnen jedoch eine Kulanzgutschrift ?ber den Kaufpreis abzüglich 20% an.
Bitte teilen sie uns schnellstens ihre Antwort mit.
###########################################

Oh happy day....
Was war denn jetzt inkorrekt? Die Reihenfolge...?

Eine Rückmail habe ich dann "schnellstens" geschrieben aber auf eine Rückmeldung warte ich bisher vergeblich. Das wird sich dann wohl frühestens Montag was.  %-)

Wie lange will man mich noch hinhalten, NorskIT?

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung